|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems
Wiese stärkster Torwart der Liga ist aber auch ziemlicher Schrott !
Da gibts dann doch bessere oder genauso gute. Er ist mit Sicherheit kein schlechter Torwart, das steht außer Frage, jedoch macht er oft in entscheidenden Spielen auf internationaler Bühne eine schlechte Figur und versaut das weiterkommen im Alleingang. Ich glaube diese Fehler liegen an seiner Überheblichkeit. (Wenn man ihn z.B. mal laufen (gehen) sieht, könnte man denken er wäre Arnold Schwarzenegger). Er wirkt schon unglaublich arrogant, auch wenn er es viell. gar nicht ist. Nur eins ist klar, bester Torwart der Liga ist er nicht und in die Nationalelf gehört er auch nicht ! Zu unkonstant ! Trotzdem beste Grüße Wikö, haben uns ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen... Der Post von Bommel spricht übrigens mal wieder Bände über die mega große Arroganz der Bayern Fans, ich kanns nicht mehr hören... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde Tim Wiese aufgrund seines Charakters nicht mit zur EM nehmen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Bremen noch einen gutenTorhüter sucht, bei Manchester United gibt es den besten Torhüter der Welt. ![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Sorry, ich glaube, da hattest du doch eine WERDER-BRILLE auf. Das letzte Spiel von Bremen habe ich in Frankfurt gesehen - davor war ich beim DFB-Pokal in Dortmund und und und .... Glaube mir - ich habe die bestimmt schön öfter live gesehen und auch am TV dank Premiere. Ich hoffe, du auch ![]() Und wenn du sagst, dass Wiese einer der besten Torhüter ist, dann solltest du besser nur noch beim TT zuschauen und vielleicht noch beim Curling ![]() ![]() .![]() - tolle Idee, oder? Ich komme dann auch mit!!!Wiese war bei beiden benannten Spielen eine Attraktion für das Puplikum - oder doch eher einer, über den man lacht? Bei jedem etwas zu hartem Rückpass nicht genau im Fuß geht ein Raunen durchs Stadion - und der Ball nimmt eine ungeahnte Flugkurve an. Zudem noch eingige andere Fehler und mangelndes Spielverständnis. Jeder weiß doch im Grunde, dass Bremen ein Torwartproblem hat. Es wird dort wie gewohnt nur nicht so breit getreten - so wird z.B. auch der Christian Vander durchgeschleppt. Oder siehst du ihn auch als einen Toptorwart ![]() ich hoffe doch von nicht! Ansonsten werde ich mich nach meiner aktiven Fußballzeit auch noch reaktivieren lassen mit dir als objektiven Manager ![]() - und vielleicht komme ich dann dank deiner Hilfe auch noch in die BL, wo ich doch früher auch mal im Tor stand .
Geändert von FUN (08.03.2008 um 14:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann es sein, das dies ein Wechselgerüchte-Forum ist
![]() ![]() ![]() oder habe ich irgendetwas nicht mitbekommen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bezüglich Verstärkungen und Abgängen kann ich im Moment noch nichst bei uns zu sagen - wir wollen ja nicht alle Karten auf den Tisch legen .... Nein - im Moment ist noch nichts entschieden und nichst konkret in Planung. |
|
|
||||
|
||||
|
In Süderneuland wird es Verstärkungen und abgängen geben,genaue angaben folgen später.
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (08.03.2008 um 14:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
aus norden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht
![]() Wir warten erstmal diese Saison ab. Verstärkung kann man immer gebrauchen in jede Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann kann man Dich morgen bei Doppelpass im DSF sehen? Du scheinst ja ein zweiter Udo Lattek zu sein! Säufst Du auch so viel?![]() ![]() An Dir ist wirklich ein echter Sportdirektor verloren gegangen. Und ein großer BL-Torhüter warst Du auch noch. Bist ja quasi ein Multitalent!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.