|
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Spielklassen stürzen die GLN Spezialisten im schnitt ab | |||
1-2 Paarkreuze | 34 | 20,24% | |
1 Klasse | 44 | 26,19% | |
2 Klassen | 22 | 13,10% | |
3 Klassen | 9 | 5,36% | |
4 Klassen | 7 | 4,17% | |
spielen nachbehandelte illegale Beläge weiter | 23 | 13,69% | |
spielen anti | 3 | 1,79% | |
spielen gr. LN | 38 | 22,62% | |
spielen ein neues Wunderprodukt | 32 | 19,05% | |
hören auf | 5 | 2,98% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wieviel Klassen schwächer spielen ohne GLN
erschreckend finde ich allmählich die 13 Prozent, die illegalerweise anscheinend trixen wollen.
Busgrüsse
|
||||
|
||||
mittlerweile schon 14,95% O_O
|
|
||||
|
||||
Dann werde ich wohl eine Liste zu den Punktspielen mitnehmen, wo die verbotenen Beläge aufgeführt sind.
Werde dann streng kontrollieren!
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
ja! wäre gar nicht mal so schlecht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Anzahl ist nun auf 16% gestiegen und ich denke die Dunkelziffer ist noch etwas höher! Viele der Spieler die nicht im Internet unterwegs sind wissen noch nicht mal das GLN ab nächsten Jahr verboten werden. Da es keine zugelassenen Alternativen gibt habe ich schon zu beginn der Dikussion damit gerechnet das die Anzahl der Nachbehandelten Beläge eher steigen wird! Gruß Uli PS: Teste nun den SB-IF sowie den 531a, 911 und 837
|
|||
|
|||
Wenn ich mich richtig erinnere, war der Prozentsatz der Spieler, die weiter mit Lömis frisch kleben wollten, höher. Doch werden da ja mittlerweile viele Alternativen angeboten. Zu den glatten Noppen gibt es aber keine vergleichbare Alternative, doch wie gesagt, spielt sich der Curl P 3 Alpha für meine Ansprüche ganz passabel.
|
||||
|
||||
Curl P1 ist auch nciht von schlechten Eltern
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe heute gestern und neukich einmal mit einem DHS C8 gespielt. Und ich muß sagen das ging erstaunlich gut. das einzige was einfach nicht mehr geht ist den Schläger einfach leicht offen in den Topspin halten. Die Blocktechnick muß man etwas verändern. Aber mein gegner gestern fand die neuen Blocks auch sehr "eklig" (Blocke jetzt über der Hand statt drunter. Problem aktuell war nur nicht mehr wie die letzten 6 jahre mit der GLN reinzuhalten. Da muß man sich konzentrieren aber wenn man damit 2 Monate trainiert wird es auch bei diesen Instiktbällen keine Probleme mehr geben. Desweiteren gehen andere Schläge auch sehr gut zb das "anpitschen" also ne art kleiner Pseudo Topspin mit der RH ist sehr sicher und ekelig zb auf kurze und halblange Bälle auch auf "leere". Druckschupf geht auch schwer aber den hab ich eh selten gespielt. Da ich auch ne Alternative für die VH (ohne VOC) gefunden hat kann die neue Saison ruhig kommen. Ich überleg sogar schon ab sofort mit der C-8 Noppe und dem VOC freien Schläger ab sofort zu spielen.... Wenn ich trainiere verliere ich max ein Paarkreuz aber da ich momentan eh sehr schlecht spiele kann es so schlimm nicht werden... Ach ja: wenn es ein "Testgerät" geben wird werde ich dieses und die ITTF Liste auch immer mitführen...denn wenn ich mich umstellen kann denke ich sollte es auch jeder andere GLN Spieler schaffen (können/müssen). In diesem Sinne... Ach ja zur Umfrage sie ist etwas verwirrend. Also ich denke ich verliere ein PK und spiele mit griffigen noppen. Aber das gilt für mich persönlich. Aber es wird ja nach dem durchschnitt gefragt. Da denke ich wird es doch eine klasse ausmachen...und was der durchschnitt spielt ist schwer zu sagen weil das ja keine Zahl ist wo man nen durchschnitt berechnen könnte denke da hätte man nach was machen die meisten fragen müssen. da denke ich wird es zur Gr LN gehen. also stimme ich mal für 1 klasse und GR LN
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (16.01.2008 um 02:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich gilt im Moment auch weiterhin, dass ich ca. 1 Klasse / Paarkreuz verlieren werde. Ab morgen werd ich aber genaueres wissen
|
||||
|
||||
werd heute ja wissen wo ich gerade so stehe, hoffe ich reiße die mannschaft nicht ins verderben
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.