|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Contender Lagos (12.06. - 18.06.2023, Lagos, NGR)
Zitat:
Nach Saisonende und bei dem schönen Wetter kann man nicht jedes Turnier im Detail verfolgen. |
|
|
|||
|
|||
|
3:3 im dritten Satz oder 3:3 Sätze und Entscheidungssatz?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die immer noch gerade 18-jährige Shin Yubin bestätigt ihre gute Form und gewinnt Dameneinzel (4:2 gegen Li Yake) und Damendoppel (3:1 mit Jeon Jihee gegen Fan Siqi/LiuWeishan) - freut mich für sie nach der langen Verletzungspause!
|
|
|
||||
|
||||
|
im 3. satz, den dima dann auch verlor. 4. satz hat er sich geholt, dann aber 4-1 verloren. dima war oft mit seinem belag unzufrieden, scheinbar hat der dignics? probleme mit dem grip bei hoher luftfeuchtigkeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss leider sagen dima sah mal widerr schlechter aus als Franz und duda
Leider Kam nicht rein Und die Form war vormals soooo gut. Da sieht man wieder wie weit China weg ist. Zhou ist kein schlechter
|
||||
|
||||
|
Zhou ist joola Vertrag Spieler und spielt
Butterfly alc Holz und zumindest 1x dignics. Kann das sein ?
|
|||
|
|||
|
Immerhin stand mit Dima mal wieder ein Deutscher in einem weltweiten Finale -
und er kommt hoffentlich schnell und rechtzeitig in Form! Geändert von Neuanfang (18.06.2023 um 19:00 Uhr) Grund: Aufholjagd - Stand heute |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sie war nicht verletzt und hat die kompletten letzten 2 Jahre durchgespielt Bei der WM mit 0:4 gegen Sun Yingsha verloren In Bangkok mit 0:3 gegen Chen XingTong verloren In Macao mit 1:3 gegen Qian TianYi verloren In Xinxiang mit 0:3 gegen Wang ManYu verloren Beim Singapore Smash mit 1:3 gegen Shan Xiaona verloren In Goa mit 2:3 gegen Samara verloren Im Februar Turniere in Südkorea gespielt In Doha mit 2:3 gegen Cheng I-Ching verloren... Das war in diesem Jahr.......Und auch das letzte Halbjahr hat sie komplett durchgespielt.... Ich mag ja Ironie, Tackiness..... .....aber sie muss auch so richtig schön auf den Punkt kommen und nicht in den luftleeren Raum gehen....... ![]() Übrigens: Ich gönne ihr ihre Erfolge sehr, vor allem im Doppel, wo sie ja in großartiger Form die Silbermedaille mit Jihee geholt hat, und wo sie erst im Finale von Chen Meng und Wang YiDi gestoppt wurden.........Gemeinsam mit Joo Cheon-Hui ist sie die Zukunft des südkoreanischen TT......Sie ist eine sehr gute Spielerin und hat sich in den letzten Jahren toll entwickelt......Trotzdem ist der Weg noch weiter nach oben natürlich mehr als schwer.......Das wird schon das nächste Turnier zeigen, wo (bis auf Hayata und Ito) die gesamte japanische Spitze am Start ist Ihren Sieg in Lagos habe ich ja schon vor einigen Tagen vorausgesagt.......wobei auch da Erfolg und Misserfolg natürlich auf des Messers Schneide standen, denn in der 1. Runde lag sie 0:2 zurück und hatte Matchball gegen sich........ Die Chinesinnen aus der 4. Reihe haben hier toll performt, wie ich das kaum erwartet hatte... Und sehr gefreut habe ich mich auch über den Auftritt von Liu WeiShan, die nach all dem Presse-Tohuwabohu, in den sie schuldlos hineingezogen wurde, in Lagos wieder mit unglaublicher Energie und Frische aufgetreten ist und verdient das Mixed gewann und im Doppel im Finale stand....... Aber die WTT muss langsam wirklich darangehen, ihr Turniersystem zu überdenken........ Es kann nicht sein, dass hier mit Fan SiQi, Liu WeiShan und He ZhuoJia 3 Spielerinnen in Lagos anwesend sind, von denen eine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Einzelturnier von Lagos sicher gewonnen hätte, die aber hier nur in Doppel und Mixed antreten konnten.... Geändert von Wolf11 (19.06.2023 um 04:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke viel mehr Form geht bei dima nicht mehr.
Sah ja gut aus.. Bis zum Finale
|
|||
|
|||
|
#56 - @Spitzenspieler - dann sollte er diese Topform nah am Zenit konservieren...
Das Finalergebnis schnell vergessen und nach vorne schauen... Geändert von Neuanfang (18.06.2023 um 19:10 Uhr) Grund: Blickrichtung Europas Spiele |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|