|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie recht du hast Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile habe ich die Noppe schon mal in der Hand gehabt.
Die könnte ein echter Knaller werden. Schön weich... weiter Noppenabstand.... und schön glatt.... Aber der teure Preis bleibt, selbst wenn man einen guten Rabatt bekommt. Aber was solls, wäre die Noppe in schwarz beim Händler gewesen, dann hätte ich sie auch gekauft. Gruss Holgi Geändert von HOLGI (05.03.2002 um 11:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pete(r)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Holgi Bei welchem Händler denn Ich finde den Virus sehr ungefährlich. Der von Andro sollte bei dem Preis gefährlicher werden.
|
|||
|
|||
|
Ich ( ausgerechnet ich, aber das ist Holgi mit seinem positiven Kommentar Schuld ) habe mir ein Exemplar bestellt - rot, OX.
Wenn der Belag für mich nicht brauchbar sein sollte, werde ich ihn für 33,- E hier anbieten.
|
|||
|
|||
|
@ Cogito
quote: „Ich bin fest entschlossen standhaft zu bleiben und keinesfalls den Clou zu kaufen. Lieber verliere ich ein paar Spiele mehr als diese Abzockerei zu unterstützen. Die können sich ihren Belag zusammerollen und ... schieben ! p.s. sollte ich doch umfallen, trete ich der FDP bei.” quote: „Ich ( ausgerechnet ich, aber das ist Holgi mit seinem positiven Kommentar Schuld ) habe mir ein Exemplar bestellt - rot, OX.” ... und schöne Grüße an Mölli und Guido MfG Rahul |
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
18
Zitat:
![]() Zum Thema: Holgis Aussagen machen schon den Mund wässerig... In einem anderen Thread hatte ich angeregt, eine Art Tauschbörse für gebrauchtes (Test-) Material einzurichten. Diese Idee können wir doch leicht auf den Test von Neuerscheinungen ausdehnen. Es liegt nur an uns, wir müssen uns doch "nur" hier übers Forum organisieren, und wenn sich z.B. 4 Leute, die sich vertrauen, einen Testbelag "teilen"..... Allerdings müssten wir uns auf Noppen in schwarz und ox festlegen, damit ich was davon habe, immer diese roten Noppen w |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL das ist der Brüller des Tages!!!
COGITO DU BIST UNSER HELD!!!! P.S: Die Eintrittserklärung will ich sehen und mit Autogramm vom Westerwelle!!! LOOOOOOOOOOL ich kann nicht mehr, ich lach mich schlapp. :boing: :boing:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

:boing: