|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HEM 2007 B-F Klassen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
D:
1.horschig 2.kp 3.klinc und doctor 5.huss reimann wohlschläger und kp doppel 1.wohlschläger/kp 2.kienast/horschig 3.doctor/thies und Mohr/kp |
|
|||
|
|||
Da ham aber viele kps mitgespielt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Da ham aber viele kps mitgespielt ^^
Spaßvogel @sebastian da hab ich wohl ein wunder vollbracht hast du b gespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber dass du nicht mal den namen des endspielgegners kennst.... gegen wen hat denn wann der andreas verloren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
glückwunsch zum sieg! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings hat der heute auch nicht soviel rumgeweint wegen seinem kränklichen Wohlbefinden Roman musste heute schon sehr ordentlich spielen, musste mal hier und da ein 0:2 oder Matchbälle abwehren, aber da hat er immer nochmal einen Gang zulegen können. War schon mehr als ordentlich ... Die C-Klasse fand ich dieses Jahr vom Durchschnitt her sehr sehr gut. Es gab jetzt keinen, der da alle paniert hat, aber dafür gabs unheimlich viele Spieler auf ähnlichem Niveau und somit auch viele gute Spiele. Luh-Fleischer bei Damen D war eher unspektakulär, die Frau Maas hat da v.a. im 3. Satz mal ein wenig mehr gefordert, so dass da ein sehr sehenswertes Spiel zustande kam ( - Finale hab ich nicht mehr gesehen -). Von den Namen her fand ich Herren B auch durchschnittlich sehr gut besetzt. Da hab ich allerdings keine Spiele gesehen. Somit konnte ich auch leider nicht die Frau Spies erleben, wie sie mit ihrem männlich/weiblichen Spielen ihre Gegenerinnen vom Tisch gefegt hat
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse aus dem Bus
|
|||
|
|||
Ergebnisse D E und F stehen mittlerweile auf www.httv.de online
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.