|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der große Moment ist gekommen: 1.000.000 !!!
Glückwunsch meine Herren!
Ein toller Werdegang von tt-news. Meine aller ersten Interneterfahrungen in Sachen virtuelles Tischtennis war der häufige Besuch der TT-Seite "Deutsches Tischtenniszentrum" (oder so ähnlich.) Dort hatten wir uns ja später kennengelernt. Weiter so! Wer ML in Bild und Ton erleben möchte, möge sich an bekannter Stelle sein Video-Interview als Bundesligatrainer ansehen.
https://www.facebook.com/TischtennisinBremen/ Geändert von topspintv (20.12.2007 um 01:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja mei - ist das schon lang her! (An eine Namensänderung kann ich mich allerdings beim besten Willen nicht erinnern.) Als wir anfingen, noch jeder jeden kannte und ich noch den Ehrgeiz hatte JEDEN Thread durchzulesen!
Heute tät ich das zwar auch noch gern, bräuchte aber wohl mehr als 24 Stunden - und, was besonders Schade ist, habe leider höchstens 24 Minuten .. Na ja - Spaß macht's hier in jedem Fall! Das (Inter)Nationale genau so wie das Regionale - das ja sehr schön dazu beiträgt, dass sich Punktspielgegner, die sich sonst nur 2 x im Jahr sehen, zu Freunden entwickeln können. Freu mich schon auf die Zeit (nach TsOHA), wenn ich wieder etwas aktiver werden kann! Danke an Alle!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
gratuliere, da hat sich inzwischen ja einiges getan und auch wenn ich nicht mehr wirklich aktiv bin beobachte ich die Entwicklungen hier doch noch regelmäßig und überaus interessiert.
|
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten an alle Besucher von TT-NEWS
Schön daß sich hier einige der User, die in diesen Thread reingeschaut haben, auch zu Wort gemeldet haben.
|
||||
|
||||
An meinem Geburtstag juhu!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.