|
|||||||
| Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer hat eigentlich das Gerücht inne Welt gesetzt, dass das Spiel gegen Tschechien in der Nacht von DO auf FR wäre........is wenigstens noch jemand umsonst aufgestanden..??
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Michi 88
Das hättest du zu gerne!
|
||||
|
||||
|
OLYMPIA SPRUCH DES TAGES: "Sammelt meine Zähne auf, ich will weiter spielen!" - Eishockey-Star Jörg Mayr nach seinem Kieferbruch
|
|
|
|||
|
|||
|
Is doch klasse, dass das Spiel nicht heut Nacht war da konnte ich mein Eiskunstlaufen in voller Pracht genießen bis 6 Uhr morgens
Wenn man sich die Spieler alle mal so anguckt hat da kaum einer ein komplettes Lächeln aber nun gut wers mag
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieder alle auf dem boden der Tatsachen zurück?
Erwartungsgemäße 2:8-Schlappe gegen Jagr und co. !
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wieder alle auf dem boden der Tatsachen zurück?
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ok, zugegebenermassen ein gehöriger Dämpfer, aber ich hoffe und glaube immer noch!
|
|||
|
|||
|
Re: Eishockey
Zitat:
Im VF gehts wahrscheinlich gegen die Amis, na ja, die stehen zu Hause unter hohem Druck und mit kölzig im tor kommt vielleicht sicherheit in die Abwehr. Vor allem das Unterzahlspiel war schwach, was aber auch an Jagr, Lang un co gelegen haben könnte... Heut Nacht gehts ersma gegen Canada! Die haben ja etwas überraschend verloren, auch wenn ich nicht von einer Sensation sprechen würde, wie der ARd- bzw- ZDF-Reporter.. |
|
|
|||
|
|||
|
@ mich88
"etwas überraschend verloren"?????????? Etwas überraschend 2 Tore gegen Schweden gemacht -muss es doch heissen. War ein Hammerspiel und Kanada hat nur bis zum 1:1 Land gesehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Michi 88
Wie viele aus der Gruppe kommen eigenlich weiter?
PS: Oh man, die Norweger hauen aber mächtig rein. Da müssen wir uns strecken, um die noc zu kriegen. Aber heute ist ja Mansnchaftsspringen! Das wirs sicher spannend. Ich tippe Finnland und hoffe Deutschland.
|
|