|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
|
|
|||
|
|||
Im Moment findet gerade die Gruppenauslosung statt:
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...y=drawwttc2008 Die deutschen Herren haben mit Japan, Frankreich, Russland, Serbien und Slowakei eine nicht ganz einfache Gruppe. Die deutsche Damen haben es mit Hongkong, Oesterreich, Weissrussland, Spanien und Thailand auch noch was zu knabbern. Geändert von henrypijames (24.01.2008 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ui, Österreichs Herren haben China und Korea in der Gruppe... dazu noch Belgien, Rumänien, Kroatien und Italien. Hart.
Geändert von StrappingYoungLad (24.01.2008 um 11:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschlands Gruppe finde ich jetzt nicht übermäßig stark. Japan könnte uns jedoch den Gruppensieg streitig machen. Mit zwei mal Kan Yo im Einzel und Mizutani/Kishikawa als Weltklassedoppel könnten sie bis auf China wohl jeden schlagen. |
|
|||
|
|||
hoppla, k.a. wie mir die jetzt reingerutscht sind
|
|
|||
|
|||
Und Nordkorea ist bei den Herren gar nicht in der Champions-Division...
|
|
|||
|
|||
Bei der WM wird *nicht* das Olympia-System gespielt, sondern das alte System (wie in Bremen auch) ohne Doppel. Die ITTF hat angekuendigt, evtl. bei der uebernaechsten Mannschafts-WM (2010 in Moskau) auf das Olympia-System zu wechseln, falls es bei Peking 2008 positive Reaktion erhaelt.
|
|
|||
|
|||
Also ausser China kann eigentlich nur .... China den Titel holen!
Also wie man bei der Umfrage Deutschland ankreuzen kann, bleibt mir ein Rätsel. Wer soll denn da bitte einen der Topschinesen schlagen können?? Inzwischen jubelt man ja schon bei jedem Satzgewinn von Boll. Hongkong könnte gefährlich sein, darf es aber nicht. Also die eindeutige Nummer 2 nach China ist Südkorea. |
|
|||
|
|||
Deutschland würde gewinnen, wenn sie mit Frank Müller spielten !
|
|||
|
|||
ich verstehe die ganzen divisionen nicht? kann mir die einer erklären?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|