|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Roxon
Wen interessieren denn bitte Name und Verpackung? Wichtig ist doch, was drin ist!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig, wollte damit eigentlich auch nur ausdrücken, dass ich Andro marketingtechnisch ansprechender finde, als sämtliche andere TT-Firmen. Da muss man nicht gleich alles mit " ![]() Die Dinger werden für mich eh nicht in Frage kommen! |
|
|||
|
|||
Ob Name und Verpackung toll ist, interessiert auch mich nen Scheiß. Interessant ist, was für ein Wunderding steckt in der Verpackung. Ich befürchte ja immer noch, daß die Frischklebebeläge das Frischkleben nicht gleichwertig ersetzen kann.
|
|
|||
|
|||
Ich bekomme beide Beläge morgen zum testen für das Training . werde dann einen ausführlichen Bericht schreiben.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (*) Der "Dealer" meinte , dass beide Beläge , wie auch fastest schreibt, wesentlich spinniger als die Plasmas sind und auch griffiger und haltbarer ,aber auch deutlich schneller, also interessiert mich natürlich auch die Kontrolle. Für die Leute , die befürchten,der Roxon 450 könnte, als der weichere der beiden, immer noch zu hart sein, soll gesagt werden, dass sich dieser sehr weich spielen soll , wie ja auch der Nimbus ungefähr. Weiteres folgt morgen, wenn ich mir selber ein bild gemacht habe. (*) Verwarnung! Gelbe Karte wegen Verstoss gegen die Forenregeln. Du weisst mit Sicherheit warum... MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
wie lächerlich.........
|
|
||||
|
||||
Hab heute 2 Exemplare bekommen - zum Testen.
a) den 450er in schwarz 2.0 mm b) den 500er in rot 2.0 mm Bisher spiele ich auf der Vorhand Bryce FX in 2.1 mm (schwarz) sowie auf der Rückhand Sriver EL in 2.1 (rot) - beide Seiten mit 2-3 dicken Schichten geklebt! Hab daher den 500er auf die Rückhand gemacht und den 450er auf die Vorhand. Zum Test: Hab nicht wirklich lange (vllt 30 Min.) damit gespielt, da ich die Beläge erst recht spät während des Trainings bekommen hab. Mein erster Eindruck: Ich war positiv überrascht! Es kam relativ viel raus aus den Belägen: Katapult und Spin haben mich echt überzeugt. War nicht wesentlich anders im Vergleich zu den vorher gespielten frischgeklebten Belägen. Dennoch finde den Roxon jetzt nicht gerade unkontrollierbar - mir hätte er noch einen Tacken schneller sein können. Von daher denke ich, dass die max. Version für mich in Frage käme. Wenn dann noch die Haltbarkeit stimmen sollte, kann er eine echte Alternative werden. Hab ihn übrigens mit einer dicken Schicht Fair Chack auf dem Holz befestigt und nicht gedehnt oder sonstiges. |
|
|||
|
|||
vielleicht kann jemand mal nen genauen testbericht hier reinsetzen, sobald er den belag auch gestestet hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch keine versteckten Hinweise bzw. Erklärung wie man zu einem bestimmten Shop kommt (Anmerkung für Neugierige: Die Beläge sind auch dort noch nicht lieferbar, sondern auch erst ab März). Ok, jetzt zurück zum eigentlichen Thema. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Da bin ich ja mal sehr gespannt!!
Die Plasma-Beläge waren für mich bei ca. 60-70% der Performance die ich haben will, deshalb war ich sehr schnell wieder bei geklebten Sriver FX bzw. Bryce FX. Mit 85-90% könnte ich leben, vielleicht kommt der letzte Kick dann mit irgendeinem Tuner. Mir ist auf alle Fälle nicht mehr Bange, wenn ich sehe was da alles an neuer Technologie auf den Markt geworfen wird. Ich denke ich werde was für mich finden.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich finde die heutigen Preise, insbesondere die Preise der Frischklebeeffekt Beläge eine absolute Zumutung. Alle 3 Monate 90 Euro auf den Tisch legen, nur um seinen Schläger neu belegen zu lassen? Irgendwo hört der Spass auf. Bei mir ist die absolute Schmerzgrenze 25 Euro. Darüber hinaus werde ich mir keinen Belag kaufen. Da spiele ich notfalls mit Noppengumme! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(v) Roxon 500 r u. Roxon 450 s jeweils in max. | Katze K. | verkaufe | 2 | 30.08.2010 19:28 |
Roxon 500 pro / Roxon 450 | Lil' Wayne | verkaufe | 1 | 01.08.2010 18:20 |
verkaufe Roxon 500 r und Roxon 450 s jeweils max. | Katze K. | verkaufe | 1 | 10.05.2010 17:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.