|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
ich könnte es dir, wenn du es bis dahin nicht hast, montag einscannen und per email schicken, also schik mir mal deine adresse per pm. nur bis montag musste warte. vorher komme ich nimmer an nen scanner.
so weltbewegend iss es aber auch nicht, hat sich nur geärgert das es jetzt rauskam, hätte lieber ruhe in der mannschaft behalten und gesagt das christian natürlich jeder zeit die rückkehr offensteht. wobei BB aus Laufenburg da ned auch so rankommt? Geändert von masl83 (22.02.2008 um 16:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TISCHTENNIS (mat). Christian Switajski kehrt dem Tischtennis-Regionalligisten ESV Weil in der nächsten Saison den Rücken. Der mehrfache Jugend-DM-Teilnehmer wird in der kommenden Spielzeit beim Landesligisten TTC Laufenburg an Position eins agieren. Switajski spielt im dritten Jahr für Weil und war zuvor beim TTC Wehr und TTC Lörrach aktiv.
Der 18-Jährige aus Lörrach-Brombach begründet seine Entscheidung mit größerer schulischer Belastung: "Durch das Ab itur im kommenden Jahr ist der Aufwand für’s Training und die weiten Fahrten nach Bayern oder Sachsen zu groß" , sagt Switajski. Deshalb werde er nach der Saison"eine kleine Pause" einlegen und sein Hauptaugenmerk auf Turniere legen. Zu Laufenburg bestehe ein sehr guter persönlicher Kontakt. Dort könne er auch als Jugendtrainer einsteigen. "Wir müssen seine Entscheidung akzeptieren" , sagt ESV-Sportwart Serge Spiess, für den Switajski "wie ein Ziehkind" gewesen war. Das Umfeld in Weil habe ihm sehr gute Bedingungen geboten. "Sportlich ist dieser Schritt nicht nachvollziehbar" , urteilt Spiess. In der Regionalliga wollen die Weiler am Wochenende mit zwei Siegen ihre Chancen auf den zweiten Platz wahren. Beim Fünften DJK Sportbund Stuttgart werde es am Samstag "sicher nicht einfach" , sagt ESV-Abteilungsleiterin Doris Spiess. "Wenn’s normal läuft, sollten wir jedoch die Punkte holen." Das gilt noch mehr für das Heimspiel am Sonntag, 14.30 Uhr, gegen den ITTC Sachsen Döbeln III. Die Gäste haben in 13 Saisonspielen erst einmal gewonnen und stehen vor dem Abstieg. Jürgen Eise ersetzt am Sonntag Switajski (privat verhindert). |
|
|
||||
|
||||
|
und wo kommt er her, das schreiben die mal wieder ned
![]() TV Brombach es muss mal erwähnt werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
"Wir müssen seine Entscheidung akzeptieren" , sagt ESV-Sportwart Serge Spiess, für den Switajski "wie ein Ziehkind" gewesen war. Das Umfeld in Weil habe ihm sehr gute Bedingungen geboten. "Sportlich ist dieser Schritt nicht nachvollziehbar" , urteilt Spiess.
...finanziell wahrscheinlich umso mehr. Ich sehe ihn schon förmlich vor mir, wie er die ersparte Fahrzeit nach Bayern und Sachsen zur Abivorbereitung nutzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Chaese kennst du ihn, wenn nicht solltest du sowas ned sagen...
Ich weiss das er immer sehr ehrgeizig war, das gilt genau so für die Schule, und da ich seinen Vater auch kenne, ist die Erklärung für mich sogar sehr plausibel, auch wenn ichs selber auch erst nicht verstanden habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Wechselgerüchte
Ja, aber ich muss auch sagen, dass es eigentlich nur 2 Spiele sind, die ganz weit weg sind und die werden meistens auf ein WE gelegt, also Doppelspieltag. Kann ja gut sein, dass da noch gute Beziehungen von früher vorhanden sind, aber warum spielt er nicht in der 2. in Weil? Die würden sich doch sicher auch freuen...
![]() LG Janine |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich vermute, daß wir uns in Laufenburg stärker freuen und dies dem Christian auch deutlich gezeigt haben. Für uns wie der Boll für Düsseldorf! Viele Grüße Bernhard Bürgin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
hoi Janin, grüsse nach Weil.
naja im Endeffekt muss man seine Entscheidung akzeptieren, sportlich gesehen in meinen Augen nicht die beste. Heute war er ja auch die ganzen Zeit beim Spiel da, also irgendwie waren die privaten Gründe da wohl nicht ausschlaggeben, wobei die Aufstellung mit Eise schon so gut war... naja schauen wir mal was in Laufenburg aus ihm wird... denke mal ich werde ihn trotzdem noch jede Woche mal treffen wobei er in letzter Zeit ja eh mehr in Stein trainieren war.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

es muss mal erwähnt werden...