|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
Neidisch ?????
|
|
|||
|
|||
Wieso denn neidisch, wir haben genug Damen oder soll ich neidisch sein, dass bei euch alle Herren abhauen? Die Damen kennt ja eh keiner
|
|
|||
|
|||
Oha, 3 Herren sind schon alle? Was für ein Verein bist denn Du?
Und die Damen kennt keiner? Mmmmhhhhh, also 1x Kreisvorstand (Jugendausschuß), 1x Frau vom Kreisvorstand, also kennt keiner? Naja, wenn 3 Herren schon alle Herren sind... |
|
|||
|
|||
Wenn beim Gadderbaumer TV als anscheinend einer der wenigen Vereine Neuzugänge und Abgänge zur Zeit sind, ist das doch okay.
Ansonsten hält sich die Wechselei im Moment noch in Grenzen. Und drei Abgänge im Herrenbereich machen nicht alle Mannschaften aus Mal abwarten wie es in gut drei Wochen aussieht.
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|||
|
|||
Susan Stanke spielt mit 21:3 eine der besten Bilanzen in der Kreisklasse.
|
|
|||
|
|||
Warum zieht denn Gadderbaum aus der BL zurück??
|
|
|||
|
|||
Weil 2 Leute wohl den Verein verlassen (ist zumindest mein aktueller Stand)
Vielleicht kann der Bratfisch sich ja nochmal äußern, auch zum Rückzug, steht der nun fest? |
|
|||
|
|||
Äußern kann ich mich gerne, aber da ich im tiefsten Sachsen festsitze, und keinen Kontakt nach Ostwestfalen habe, kann ich nichts Neues berichten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine dich beim Spiel gegen Theesen gesehen zu haben. Schon vergessen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss ich auch nicht! Mich kennen genug andere oder sie lernen mich kennen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.