|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
krawczyk zurück nach birkmannsweiler. schiek von urbach nach birkmannsweiler! domagala also weg??
grüßle |
|
|||
|
|||
Domagala zum Sportbund ist sicher
|
|
|||
|
|||
Bezirksliga Gr. 8:
Klaus Rolletschke (momentan Stafflangen) spielt angeblich nächste Runde nicht mehr. Lindau-Zech kriegt einen Neuzugang für die erste Mannschaft (angeblich ziemlich stark). Hab leider noch keinen Namen. Uli sag mal was dazu . Außerdem Dirk Joos möglicherweise von Ailingen auch noch nach Friedrichshafen zum VfB, Aufsteiger in Landesliga. Geändert von Rigornd (07.05.2002 um 08:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke auch das Dirk Joos zum VFB wechselt, weil da sowieso sein Bruder spielt und weil da die Atmosphäre besser ist. Der 4er vom VFB hört glaub ich auf. Das ist so ein Abwehrspieler.
|
|||
|
|||
Der Vierer ist der Steinhauser.
Ralf Eisele von Fischbach steht ja auch als Neuzugang fest, so daß Charlie Bauer in die zweite gehen würde. Steinhauser dann auch??? Das hieße FN Aufstellung: 1. Marc Joos 2. Dirk Joos 3. Christoph Sippel (oder andersrum) 4. Ralf Eisele 5. Markus Schupp 6. Patrick Hassler Kein schlechte Mannschaft
|
||||
|
||||
Alle bis auf den 6er sehr ausgeglichen. Dirk, Marc und Christoph sind fast gleich stark und der Eisele und der Schupp nehmen sich auch nichts.
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang,
was sind denn das für Anschuldigungen wegen Sandra Ryll. Stimmt doch alles überhaupt nicht. Wer hat denn bitte behauptet, dass Sie keine Betreuung im letzten Jahr hatte? Finde ich schon etwas dreist, sowas in den Raum zu stellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind keine Anschuldigungen, sondern alles Dinge die mir berichtet worden sind, bzw. welche ich auch selber mit gekommen habe. Klar war es mit Sicherheit nicht immer so - aber wenn man aus einer gut organisierten Mädchenmannschaft als Nr. 1 des Teams und mit einem gutem Ergebnis bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften herauskommt, ist evtl. etwas zu wenig Unterstützung und Betreung da gewesen. Sandra hat sich letzten September als Mädchen für die TTVWH-Endrangliste der Damen qualifiziert und es war niemand zum betreuen dabei ! Fand ich damals recht erschreckend ! mfg Wolferl |
|
|||
|
|||
Hmm machs zwar ungern, aber wenn ich über andere Vereine schreibe und Gerüchte verbreite, sollte ich zumindest die definitven Sachen bei uns auch erwähnen. Betrifft wie üblich Bezirksliga Gr. 8.
Nach Peter Albrecht (vom TV Isny) hat auch Armin Narr (Ochsenhausen III) bei der TSG Leutkirch unterschrieben. MfG Chris
|
|||
|
|||
Sandra Ryll!
Hi,
Ich will mich eigentlich in die Diskussion gar nicht groß einmischen, aber als ich die Sandra gesehen habe, hat sie zu mir gesagt, sie will einfach höher spielen! Sie hat sich ja auch schon in Döffingen vorgestellt Oberliga zu spielen! Leider war die Mannschaft von denen schon voll. Und sie wollte nicht mehr Verbandsklasse spielen, wenn nicht mal eine Meisterschaft im Auge zu fassen ist. Und deswegen hat sie die Lust verloren. Sie war wie ich schon gehört habe, die beste Spielerin in der Verbandsklasse und sie wollte eine neue Herausfoderung! Über die Betreung will ich nicht viel sagen, nur dass ich Sindelfingen bei jedem Turnier mit sehr vielen Trainer sehe. Es könnte ja schon sein, dass die Betreung nicht so toll ist, soll jetzt kein Angriff auf Sindelfingen sein, aber warum haben sie dann den Andi Kloster und den Danilo Kailbach verloren? Die fanden es auch nicht mehr in Sifi so toll und es sind 2 klasse junge Spieler gegangen! Aber bist jetzt ist jeder Sindelfinger Jugendspieler auf Turnieren betreut worden! Deswegen, bin ich jetzt lieber vorsichtig! Viele Grüße, Jörg |
Lesezeichen |
|
|