Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2008, 16:06
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Überregionale Wettbewerbe mit sachsen-anhaltinischer Nachwuchsbeteiligung

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
Wie, zeige den Weg ? Bitte sag nur einmal deutlich in klaren Sätzen was du willst und wo dein Problem ist, das inzufügen

Marie Ollmer scheidet bei den Deutschen Meisterschaften aus

Marie Ollmer (TSV 1990 Merseburg) ist bei den Deutschen Meisterschaften im Einzel in der Gruppenphase ausgeschieden. Sie hatte mit einer Bilanz von 1:2 Spielen den dritten Rang in der Gruppe belegt. Im Doppel ist sie im Achtelfinale mit ihrer Partnerin Bütow aus Brandenburg im Achtelfinale ausgeschieden gegen Stumper/Silbereisen.
Alle Ergebnisse sind aktuell abrufbar auf der Seite der Deutschen Meisterschaften unter http://dd19336.srv.dd19336.kasserver.com/ndm2008/
[/COLOR]
Hallo Wolfgang!
Einen kleinen Bericht(wie Sie gespielt hat, eventuell mit Bild) hätte Marie auf jeden Fall verdient gehabt. Oder?
Beatle
Alt 20.04.2008, 16:35
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch im nächsten dts geplant. Bild habe ich von einer Profifotografin extra angefordertund bekommen. Einen genaueren Bericht konnte ich nicht abgeben, da ich selber nicht vor Ort sondern bei einer anderen Veranstaltung im Einsatz war.
Ist doch in Ordnung so, oder ?
Alt 21.04.2008, 11:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist doch im nächsten dts geplant. Bild habe ich von einer Profifotografin extra angefordertund bekommen. Einen genaueren Bericht konnte ich nicht abgeben, da ich selber nicht vor Ort sondern bei einer anderen Veranstaltung im Einsatz war.
Ist doch in Ordnung so, oder ?
o.k
Beatle
Alt 29.04.2008, 21:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ulrike Grobleben mit guter Leistung bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend in Löhne

Ulrike Grobleben hat die Farben des Verbandes bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend in Löhne sehr gut vertreten. Die Verbandsligaspielerin des Schönebcker SV konnte im Mixed Wettbewerb mit dem Hambuger Spieler Kazaheli gegen Potthoff (WTTV)/ Neumann (säTTV) mit 3:2 gewinnen, gegen die Zweitligakombination Stürzebecher /Schmidt (BeTTV/TTVSH)kam dann das Aus. Auch im Einzel konnte sie überzeugen und gegen die Oberligaspielerin Mikulasch aus Thüringen mit 3:2 gewinnen, gegen die Baden Württemberger Zweitligaspielerin Koch hielt sie mit und unterlag knapp. Auch gegen Sachsens Regionalligaspielerin Helbig spielte sie mutig, mußte aber am Ende aber gratulieren. Damit knapp in der Gruppe mit 1:2 Spielen ausgeschieden. Im Doppelwettbewerb stand sie mit ihrer Parterin Scheel aus MV gegen Fankhauser/Schmitz auf der Außenseiterposition das Ergebnis war mit 1:3 knapper als es den Gegnern lieb war.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf ErgebnisseMädchenzusammen.pdf (162,5 KB, 170x aufgerufen)
Dateityp: pdf Ergebnissezusammen.pdf (258,6 KB, 173x aufgerufen)
Alt 03.05.2008, 20:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=Unterschnittkönig;1134376]Ulrike Grobleben mit guter Leistung bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend in Löhne

Ulrike Grobleben hat die Farben des Verbandes bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend in Löhne sehr gut vertreten. Im Einzel konnte sie überzeugen, gegen die Baden Württemberger Zweitligaspielerin Koch hielt sie mit und unterlag knapp.

Hallo Wolfgang!
Die Satzergebnisse. 6:11, 3:11, 7:11
Unter knapp verstehe ich etwas anderes.
Was verstehst Du dann unter ein 2:3 Spielergebniss?
Beatle
Alt 23.05.2008, 20:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bei den bevorstehenden Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften werden die Mädchen des SV Eintracht Quedlinburg, die Jungen des TTC Anhalt Zerbst und die Schülerinnen des Ballenstdter TTV die Farben des Landes vertreten. Während die Mädchen realistsische Chancen für die Endrunde haben, steht die Schülerinnenmannschaft mit 1 A-Schülerin, 3 B-Schülerinnen und einer C-Schülerin vor einer sehr hohen Hürde und will vordergründig Wettkampferfahrung sammeln. Das Teilnehmerfeld der Jungen präsntiert sich sehr stark und ausgeglichen, so dass hier alle Optionen offen sind. Viel Erfolg den drei Mannschaften im überregionalen Vergleich.

Wolfgang Schleiff
-VP ÖA-
Alt 23.05.2008, 21:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Bei den bevorstehenden Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften werden die Mädchen des SV Eintracht Quedlinburg, die Jungen des TTC Anhalt Zerbst und die Schülerinnen des Ballenstdter TTV die Farben des Landes vertreten. Während die Mädchen realistsische Chancen für die Endrunde haben, steht die Schülerinnenmannschaft mit 1 A-Schülerin, 3 B-Schülerinnen und einer C-Schülerin vor einer sehr hohen Hürde und will vordergründig Wettkampferfahrung sammeln. Das Teilnehmerfeld der Jungen präsntiert sich sehr stark und ausgeglichen, so dass hier alle Optionen offen sind. Viel Erfolg den drei Mannschaften im überregionalen Vergleich.

Wolfgang Schleiff
-VP ÖA-
Werter Herr Pressewart des TTVSA
Hallo Wolfgang!
Wieso berichtest Du im Forum über anstehende Meisterschaften, gehört dieses nicht auf die Internetseite des TTVSA. Das Bild vom Präsidium weg und den Beitrag dafür einsetzen, daß nenne ich eine zeitgemäße Berichterstattung. Oder?
Wenn das Präsidium beschließt, daß Forum ist keine Plattform fü den TTVSA und nimmt den Link von seiner Internetseite weg, dann frage ich mich, wer gibt Dir die Berechtigung als Präsidiumsmitglied im Internet den Verband zu vertreten. Als Privatperson kannst Du gerne schreiben, alles andere laß bleiben und halt Dich an die Beschlüße, für die Du gestimmt hast. Oder hast Du einen Persielschein vom Präsidenten persönlich für das Schreiben im Forum
bekommen?
Warum beantwortest Du mir nicht meine letzte Frage in Bezug auf die knappe Niederlage von Grobleben gegen Koch?
Beatle
Alt 24.05.2008, 19:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nach wiederholten unsachlichen Kommentaren, Bemerkungen, Beleidigungen etc. durch den TT-News Forumbenutzer Beatle1, alias Klaus Ködel, werde ich meine Aktivitäten hier vollkommen einstellen und mich nicht mehr an diesen sinnlosem Fertigmachen beteiligen. Ich glaube damit lebe ich ruhiger und erspare mir selber eine Menge Ärger und das Schöne ist, es bleibt mehr Zeit für TT in der Halle.

MfG
ein jetzt wieder ruhiger und entspannter
Wolfgang Schleiff als Privatperson

PS: Alle TT-Informationen sind aber weiterhin aktuell auf der Homepage des TTVSA unter www.ttvsa.de zu finden
Alt 25.05.2008, 13:24
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Schwacher Auftritt, Wolfgang. Wirklich ganz schwach.
Dass Beatle nicht gerade zu meinen Lieblingspostern hier im Forum gehört, hab' ich ja schon öfter mal deutlich gemacht. Dennoch habe ich selten einen so fundierten Beitrag wie den letzten von Beatle hier in diesem Thread gelesen. Das hat absolut Hand und Fuß.
Vor allem war dieser Beitrag absolut sachlich und in 'nem vernünftigen Ton, was in der Vergangenheit meines Erachtens nicht immer der Fall war.

Dass du hier dann die beleidigte Leberwurst spielst, zeugt nicht gerade von charakterlicher Stärke. Oder wurde dir der Rückzug vom Präsidium aufoktroyiert?

Nachtrag: Dass du deinen Rückzug dann auch noch in sage und schreibe vier verschiedenen Threads bekannt gibst, macht deinen gestrigen Auftritt hier nur noch ärmer.
Schon deine pseudoanonymen Stichelein mit deinem Klabautermann-Account waren unterste Schublade. Ich kenne dich zwar nicht persönlich - nach deinen unsäglichen Auftritten hier im Forum bist du mir aber schon hochgradig unsympathisch.

Interessiert vielleicht niemanden, wollt' ich aber mal loswerden.

Geändert von Sven M. (25.05.2008 um 13:34 Uhr)
Alt 26.05.2008, 03:48
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kritik?

"Denunzierende Kritik ist niemals legitim, sondern Ausdruck einer aggressiven Geisteshaltung." (Matthias Horx)

Nimm´dir das mal zu Herzen, Sven! Schwingst ja hier gleich die ganz große Keule; und das als Moderator*...Hatte dich mittlerweile etwas anders eingeschätzt; etwas ruhiger, etwas moderater.

*v. lat. moderatio/moderare: mäßigen, steuern, lenken
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »