|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Kaugummi für Konzetration? | |||
Ja | 40 | 32,26% | |
Nein | 84 | 67,74% | |
Teilnehmer: 124. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaugummi während des Spiels?
regelwidrig mag sein, aber unsportlich ist es aus meiner Sicht nicht...die lange Hose
Und wenn es um den Kaugummi geht, ja es nicht schön aus wenn da der Gegner ständig rumkaut..aber wenn es nach mir geht..ich bin da aus dem Alter raus um mich über sowas aufzuregen |
|
|||
|
|||
Hier Steht auch schon etwas in einem früheren Thema
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ich ne regelwidrigkeit begehe bin ich dann nicht automatisch unsportlich???
|
||||
|
||||
dito; ich findes es dem Gegner gegenüber sehr unhöflich, während des Matches Kaugummi zu kauen. Das gehört sich einfach nicht !
|
||||
|
||||
ja eigentlich schon. Wäre ja logisch
|
|
||||
|
||||
Mir ist das sowas von egal. Ich schau meinem Gegner doch nicht ständig aufs Maul und wenn er meint kauen zu müssen, dann kann er sich von mir aus reinschieben was er will.
Lange Hosen oder Badekappen sind mir auch schnurz...Von mir aus könnte der auch seine langen Hosen kauen.
|
|||
|
|||
Eher nein zumindest automatisch nicht - nur dann wenn ich die Regelwidrigkeit vorsätzlich und zum einseitigen eigenen Vorteil ausnutze.
|
|
||||
|
||||
ahaaaaaa xD
|
|
||||
|
||||
Ich kaue selber nicht, das lenkt ab und schmeckt zudem nicht toll, wenn's aber der Gegner macht, ist's mir wurscht...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.