Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2008, 16:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: kuwait open

naja man kanns drehen und wenden wie mans will,das ist doch bisher ein sehr enttäuschendes turnier für die chinesen.wang liqin gegen legout abgeloost und ma lin gegen joo se hyuk,kann nicht normal sein.vielleicht sind sie nach der wm nicht mehr richtig fit,oder sie haben einfach nur ein schlechtes turnier gespielt.aber an 2 pleiten von ma lin und wang liqin bei nem pro-tour turnier,schon so früh im turnier kann ich mich nicht erinnern!

Geändert von Turboblock (15.03.2008 um 16:07 Uhr)
Alt 15.03.2008, 16:04
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Henry

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
...
Joo Se Hyuk hat aber wirklich sehr, sehr gut gespielt. Insbesondere war er vom ersten Punkt an kontrolliert aggressiv, was bei ihm eher selten ist. Seine RH-Angriffe sind erheblich haeufiger und erfolgreicher geworden - so sehr, dass ich mich wundere, ob er denn auf halblange oder sogar kurze Noppen gewechselt ist.
Ohne mir gross Gedanken über das Material von Joo gemacht zu haben, hatte ich auch das Gefühl, dass Joo was anderes auf der RH spielte als sonst. Ma Lin hat sich öfters verschätzt. Joo scheint mehr Schnittvariationen zu besitzen und trotzdem ist der Unterschnitt bei Schupfbällen stärker wie bei einer langen Noppe. Auch die RH-Angriffe weisen auf eine anderes Material hin. Mir hat gefallen, dass Joo ab und zu mit der RH die Initiative ergriffen hat. Mit rein defensivem Spiel auf der RH-Seite wird das auf die Dauer gegen die Chinesesn wohl nix werden.

Cheers, Martin
Alt 15.03.2008, 16:05
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
gibts eigentlich schon irgendwelche Rücktrittsgedanken von Wang oder Ma Lin nach den Olympischen Spielen? Kann mir gut vorstellen das Wang seine super Karriere gerne mit dem Olympiasieg beenden würde!
Ich kenne keine derartige Ankuendigungen und rechne auch mit absolut nichts dergleichen, bis die Olympischen Spiele gelaufen sind.

Ich persoenliche schaetze es als viel wahrscheinlicher ein, dass sie erst nach den WM 2009 zuruecktreten - wenn ueberhaupt.

Geändert von henrypijames (15.03.2008 um 16:14 Uhr)
Alt 15.03.2008, 16:12
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
Hi Martinspin,

über welchen Sender bzw Publisher?

Gruß Arne
...habs gefunden auf KTV3 was sonst...wer lesen kann ist klar im Vorteil
Alt 15.03.2008, 16:18
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommen die Viertelfinals später auch noch auf dem Kanal ?
Weiß das jemand ? Steht nämlich nicht in meiner Fernsehzeitung..
Alt 15.03.2008, 16:57
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Samsonov führt gegen Hao 2:0.
Alt 15.03.2008, 16:59
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
naja man kanns drehen und wenden wie mans will,das ist doch bisher ein sehr enttäuschendes turnier für die chinesen.
schau dir mal die Ergebnisse bei den Frauen an...
Alt 15.03.2008, 17:11
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3:1 für samsonov
Alt 15.03.2008, 17:13
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohje....das war wohl nix für china^^
Alt 15.03.2008, 17:15
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Auf das Doppel Smirnov/Ovtcharov bin ich ebenfalls sehr gespannt. Bei zwei Rechtshändern russischer Schule könnte es vlt auch einige Probleme geben.
Die beiden sind übrigens in der ersten Runde sang- und klanglos ausgeschieden: 0-4 gegen Jiang/Tang aus Hongkong (die dann in der nächsten Runde 0-4 gegen Ma Lin/Wang Liqin verloren).

Vielleicht hätte Ovtcharov doch noch U-21 spielen sollen bei diesem Turnier...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »