|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
hi
1. ich wuste nicht das ich bei B. Spandau im gespräch bin aber Lutz weiß immer was in Berlin los ist. 2. Bei Blau Gold werde ich kommende Saison auch nicht Spielen |
|
||||
|
||||
??? Wie kommst DU jetzt auf mich ???
Keine Ahnung wo Du hingehst!
immer mit der Ruhe und dann mit SPIN Geändert von macgyversworld (14.04.2008 um 20:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist auch egal
|
|
|||
|
|||
Wonneberg wieder zurück zu Borussia Spandau !?
|
||||
|
||||
Würde zumindest hierzu passen:
"Es ist sicher kein Geheimnis, dass wir bereits fieberhaft an Verstärkungen zur neuen Saison arbeiten. An dieser Stelle sei gesagt, dass es unser Bestreben ist, auch in der kommenden Verbandsligasaison eine "gute Figur" abzugeben." (Quelle: HP B. Spandau).
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Da es ja sowieso die Runde macht:
J. Lückel und M. Görner spielen nächste Saison beim CfL. Hi Bohne, Jobst passt menschlich übrigens hervorragend zu uns. |
|
|||
|
|||
Wow das sind zwei gute Oberligaspieler, da fehlen ja dann nur noch mindesten drei weitere, wenn Sven wirklich gehen sollte! Scheint doch ne spannende Saison zu werden.
|
|||
|
|||
Hi TT-Rossi,
ich muss Dir teilweise widersprechen.Uns fehlt nur noch ein Spieler für die kommende Saison. Ich verrate aber sicherlich keine Geheimnisse, wenn ich hier schreibe, dass der CfL auch mit dem einen oder anderen jugendlichen Eigengewächs ( im unteren Paarkreuz) antreten wird. Gruss |
|
|||
|
|||
Normalerweise weht der Wind ja von der Küste ins Landesinnere.
Aber gerade weht der Wind aus der "Wechselhauptstadt" geradezu stürmisch in Richtung Küste. Das Auge der Windrose ist dabei der CfL Was läuft den da wirklich. Lückel und Görner zum CfL. Dazu noch Graf und eventuell Hinz. Ist doch Wahnsinn. Ein Verein der am Boden ist, kein Geld hat, viele Mitglieder (ca. 20) verloren hat und eine 1. Herrenmannschaft die zu Null zur Rückrunde stand und dann aufhört findet plötzlich regen Zuspruch. Hat da jemand im Lotto gewonnen. Oder wechseln alle aus Mitleid dort hin? Vielleicht hinterfragt auch keiner der Spieler die jetzt die 1. Herrenmannschaft verstärken, was da los war. Ich würde mir schon Gedanken machen wenn ich bei einem solchen Verein spielen soll. Na ja hier ticken die Uhren noch anders. Moin Moin. |
|
|||
|
|||
Hallo Starkes Nordlicht,
ist schon interessant, was Du so meinst alles über den CfL zu wissen (Verein liegt am Boden, hat kein Geld etc.) Nach dem ganzen Hickhack im Verein beginnt für uns im Sommer ein Neuanfang. Deshalb habe ich mich um Sponsoren für die kommenden Spielzeiten bemüht (und diese auch gefunden), damit neue Konzepte (stärkere Integration junger Spieler) umgesetzt werden können. Dazu benötigt man aber eben auch "fertige" Oberligaspieler, die die jungen Spieler unterstützen etc. Aber wahrscheinlich ist Dir das alles schon bekannt, scheinst Du doch über sämtliche Interna informiert zu sein !!! Zudem kann ich mich nicht entsinnen, hier über finanzielle Dinge geschrieben zu haben. Wer "sagt" denn, dass diese von Dir genannten Spieler, sofern sie denn alle bei uns spielen sollten, so hohe Forderungen haben, dass diese nur mit einem "Lottogewinn" zu erfüllen wären. Eine Frechheit von Dir diesen Spielern gegenüber ! Etwas mehr Zurückhaltung wäre wohl angebracht ! Gruss |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.