|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/09
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Das hieße ja auch Plätze in der Bezirksklasse würden frei. Wir sind schon mal mind. auf Platz 3 der Anwärterschaft. Wäre schön wenn's der 3. auch schafft:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sobald irgend etwas definitiv fest steht, dann werde ich die Einteilungen anpassen, gilt auch den Fall Weidenau. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vöde 2. Barop, Attendorn 2. Dadurch kann sich gerade in der Mitte noch einiges verschieben.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, ich verstehe das ganze Geschehen leider nicht, fehlt mir irgendwie der Durchblick zu. Nachdem es für Vorhalle am Wochenende sehr unglücklich gelaufen ist, bin ich natürlich im Tal der Tränen gelandet. Wir spielen jetzt um die Ränge 7-9. Jetzt meine Frage: Lohnt es sich überhaupt, wenn wir an dieser Runde noch teilnehmen? Wir würden wirklich alles tun, um die Klasse noch zu halten. Was wirkt sich denn positiv aus, dass möglichst viele Plätze für die Bezirksliga frei werden? Was hat sich denn bis jetzt schon positiv oder auch negativ ausgewirkt? Ich bib einfach zu blöd dafür.
Gruß Udoroso |
|
|
||||
|
||||
|
Es können 3 Fälle eintreten:
1. Die LL 10 Barop Attendorn2 und Vöde2 halten in der Relegation die LL und steigen nicht in die BL ab (Garnicht so unwahrscheinlich zumindest ein oder zwei) 2. Pelkum kommt als Bezirksqualifikant noch in die LL (nicht sehr wahrscheinlich aber möglich) 3. Mannschaften aus der BL ziehen ihre Mannschaft zurück (ganz oder wenn das in Arnsberg möglich ist in die BK) dann bekommen auch Anwärter aus eurer Relegation deren Plätze. (das weiß man aber leider eben evtl erst nach der nächsten Runde)
|
|||
|
|||
|
Ergo: Auch der Platz 7 der Relegation hat noch relatisische Chancen auf einen Platz in der BL. Sicher ist dieser jedoch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also müssen wir hoffen, dass zu den vier jetzt schon festen Plätzen noch drei dazu kommen. Hört sich für mich jetzt nicht so rosig an. Naja, wir haben es ja verbockt, da gibt es nichts schön zu reden. Hoffentlich wollen Barop und Attendorn die Klasse überhaupt halten. Ich wünsche diesen Mannschaften natürlich viel Erfolg. Glaube nicht, dass diese Symphatie unfair ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da Barop jetzt zurück gezogen hat, sieht es für den 3. Anwärterplatz, also platz 7, in Relegation richtig schlecht aus. Oder habe ich das wieder falsch verstanden. Es werden dann ja wohl nur die ersten beiden Plätze reichen, falls Attendorn und Hrn drin bleiben. Also sind wir jetzt auf Pelkum angewiesen. Sehe ich das richtig oder bin ich wieder zu doof und habe das alles wieder falsch verstanden? Wer kann mir noch Hoffnung machen? Gruß Udo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.