Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2008, 20:29
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga 2008/09

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Die neue BL nimmt Konturen an. Derzeit stehen 35 Mannschaften fest (evtl. Aufstieg von Pelkum oder Zurückziehungen nicht berücksichtigt). Fehlt noch ein Teilnehmer der aus Sprockhövel, Holzwickede oder Berge kommt.
Unter den 35 Mannschaften sind aber noch drei, die Relegationsspiele zur Landesliga bestreiten. Da Moers in einer Gruppe zurückgezogen hat, wird Attendorn 2 oder Barop ziemlich sicher in der Landesliga bleiben (im ungünstigsten Fall würde eine der beiden Mannschaften schließlich insgesamt Sechster. Das sollte reichen). Falls sogar Barop, Attendorn 2 und Herne 2 den Klassenerhalt schaffen, werden einige Plätze in der Bezirksliga frei.
Gruß Hdd
Alt 04.05.2008, 20:53
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hieße ja auch Plätze in der Bezirksklasse würden frei. Wir sind schon mal mind. auf Platz 3 der Anwärterschaft. Wäre schön wenn's der 3. auch schafft:-)
Alt 04.05.2008, 21:04
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Unter den 35 Mannschaften sind aber noch drei, die Relegationsspiele zur Landesliga bestreiten. Da Moers in einer Gruppe zurückgezogen hat, wird Attendorn 2 oder Barop ziemlich sicher in der Landesliga bleiben (im ungünstigsten Fall würde eine der beiden Mannschaften schließlich insgesamt Sechster. Das sollte reichen). Falls sogar Barop, Attendorn 2 und Herne 2 den Klassenerhalt schaffen, werden einige Plätze in der Bezirksliga frei.
Gruß Hdd
Natürlich. Ich hätte in meinen obigen Anmerkung nicht Pelkum erwähnen sollen, sondern LL-10.
Sobald irgend etwas definitiv fest steht, dann werde ich die Einteilungen anpassen, gilt auch den Fall Weidenau.
Alt 04.05.2008, 21:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Die neue BL nimmt Konturen an. Derzeit stehen 35 Mannschaften fest (evtl. Aufstieg von Pelkum oder Zurückziehungen nicht berücksichtigt). Fehlt noch ein Teilnehmer der aus Sprockhövel, Holzwickede oder Berge kommt.

Sollte Meschede in die Süd-Gruppe? Ich denke, nein!
Du hast alle LL 10.mit drin. die können sich ja teilweise retten

Vöde 2. Barop, Attendorn 2.

Dadurch kann sich gerade in der Mitte noch einiges verschieben.
Alt 05.05.2008, 09:15
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen, ich verstehe das ganze Geschehen leider nicht, fehlt mir irgendwie der Durchblick zu. Nachdem es für Vorhalle am Wochenende sehr unglücklich gelaufen ist, bin ich natürlich im Tal der Tränen gelandet. Wir spielen jetzt um die Ränge 7-9. Jetzt meine Frage: Lohnt es sich überhaupt, wenn wir an dieser Runde noch teilnehmen? Wir würden wirklich alles tun, um die Klasse noch zu halten. Was wirkt sich denn positiv aus, dass möglichst viele Plätze für die Bezirksliga frei werden? Was hat sich denn bis jetzt schon positiv oder auch negativ ausgewirkt? Ich bib einfach zu blöd dafür.
Gruß Udoroso
Alt 05.05.2008, 09:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Es können 3 Fälle eintreten:
1. Die LL 10 Barop Attendorn2 und Vöde2 halten in der Relegation die LL und steigen nicht in die BL ab (Garnicht so unwahrscheinlich zumindest ein oder zwei)
2. Pelkum kommt als Bezirksqualifikant noch in die LL (nicht sehr wahrscheinlich aber möglich)
3. Mannschaften aus der BL ziehen ihre Mannschaft zurück (ganz oder wenn das in Arnsberg möglich ist in die BK) dann bekommen auch Anwärter aus eurer Relegation deren Plätze. (das weiß man aber leider eben evtl erst nach der nächsten Runde)
Alt 05.05.2008, 10:09
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergo: Auch der Platz 7 der Relegation hat noch relatisische Chancen auf einen Platz in der BL. Sicher ist dieser jedoch nicht.
Alt 05.05.2008, 10:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also müssen wir hoffen, dass zu den vier jetzt schon festen Plätzen noch drei dazu kommen. Hört sich für mich jetzt nicht so rosig an. Naja, wir haben es ja verbockt, da gibt es nichts schön zu reden. Hoffentlich wollen Barop und Attendorn die Klasse überhaupt halten. Ich wünsche diesen Mannschaften natürlich viel Erfolg. Glaube nicht, dass diese Symphatie unfair ist.
Alt 05.05.2008, 12:17
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Udoroso Beitrag anzeigen
Also müssen wir hoffen, dass zu den vier jetzt schon festen Plätzen noch drei dazu kommen. Hört sich für mich jetzt nicht so rosig an. Naja, wir haben es ja verbockt, da gibt es nichts schön zu reden. Hoffentlich wollen Barop und Attendorn die Klasse überhaupt halten. Ich wünsche diesen Mannschaften natürlich viel Erfolg. Glaube nicht, dass diese Symphatie unfair ist.
Attendorn 2 will (und wird) den Klassenerhalt schaffen. Als 7. der Relegation zur BL hat man nach meiner Meinung ganz gute Chancen.
Hdd
Alt 11.05.2008, 02:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo zusammen,
da Barop jetzt zurück gezogen hat, sieht es für den 3. Anwärterplatz, also platz 7, in Relegation richtig schlecht aus. Oder habe ich das wieder falsch verstanden. Es werden dann ja wohl nur die ersten beiden Plätze reichen, falls Attendorn und Hrn drin bleiben. Also sind wir jetzt auf Pelkum angewiesen. Sehe ich das richtig oder bin ich wieder zu doof und habe das alles wieder falsch verstanden?
Wer kann mir noch Hoffnung machen?
Gruß Udo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »