Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2008, 22:37
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: STTB - Präsident tritt zurück

Frank, wenn ich deine gequirlte Scheisse hier lese wird mir schlecht...

Du hängst doch nur an den Eiern vom Leinenbach! Worauf spekulierst du? Das er irgendwann sagt, "Frank du bist mein Freund"? Lächerlich...

Benjamin Franklin
Alt 15.05.2008, 22:59
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: STTB - Präsident tritt zurück

Zitat:
Zitat von DirkLion Beitrag anzeigen
Frank, wenn ich deine gequirlte Scheisse hier lese wird mir schlecht...

Du hängst doch nur an den Eiern vom Leinenbach! Worauf spekulierst du? Das er irgendwann sagt, "Frank du bist mein Freund"? Lächerlich...

RH
Alt 23.05.2008, 14:26
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es redet doch keiner davon, daß jemand den Verband an die Wand fahren will!
Hier werden unlautere Methoden angeprangert, ob zu recht oder zu unrecht, das kann ich persönlich nur vermuten, das wissen nur die Betreffenden genau!
Sollte es stimmen, auch manch andere Dinge, die man so hört (... ich weiß, es sind Gerüchte, aber oft ist auch ein Stück Wahrheit dran), z.B. Drohungen gegen Einzelne, dann wurde es höchste Zeit, daß dem ein Ende bereitet wird!

Am wenigsten kann der STTB allerdings in der Tat Streiterei, Machthaberei u. Klüngelei gebrauchen. Davon gab's in der Vergangenheit genug !

Neue Männer (Frauen) braucht das Land...... !
Zeit für einen Neuanfang, unbefangen, vorurteilslos.... falls möglich!

Ich persönlich würde in vielen Bereichen Reformen einführen wollen, meine Ideen sind verschiedenen Leuten bekannt, und es gibt sogar Leute die meinen, es seien ganz gute !
Keine Angst, ich bin nicht ämtergeil und habe nicht die Absicht, wieder die Funktionärslaufbahn einzuschlagen!

... ich kleiner Wurm wollte einfach nur meine bescheidene Meinung kund tun.

Wir müssen wieder lernen, bescheidener aufzutreten. Wer sind wir denn? Seien wir doch ehrlich, bei allen Erfolgen die wir hatten, haben und auch haben werden.... eine Randsportart, mehr nicht.
Um mehr zu werden, müssen wir doch zuerst mal untereinander einig sein. Wenn das Grundgerüst stimmt, dann kann ich versuchen, mehr zu erreichen.
Da bringt es gar nichts, wenn die Spitze wie King Louis auftritt, sich überall hofieren lässt und glaubt, allmächtig zu sein.
Verbesserungsvorschläge o.ä. müssen nach deren Sinn und Durchführbarkeit diskutiert werden und nicht, je nach Autor, von vorne herein abgeschmettert werden.
Ach, was solls... ich hör mal besser auf..!

...wünsche noch nen schönen Tag

Geändert von W.K. (23.05.2008 um 14:35 Uhr)
Alt 23.05.2008, 22:40
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das Präsidium hat eine Kommission gebildet, die Lösungsvorschläge erarbeiten soll. Sollte eine Mehrbelastung der Vereine nicht zu umgehen sein, so darf disse unter keinen Umständen dazu animieren, weniger Mannschaften oder Mitglieder zu melden. Dies würde eine Abwärtsspirale in Gang setzen.
Alt 24.05.2008, 08:07
Mr. President Mr. President ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. President ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Infos Rudi,
nun wäre es aber wichtig zu wissen, wer Mitglied dieser Kommission ist! Wenn dort auch lediglich die bisher "Betroffenen" vertreten sind, dann........ kann sich jeder seinen Reim machen.

Gruß Günter
Alt 24.05.2008, 10:27
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe leider die Email gelöscht. Soweit ich mich erinnere sind auch drei Kreissportwarte und ein Vereinsvertreter dabei.
Alt 24.05.2008, 14:19
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steht noch nicht ganz genau fest.
Alt 27.05.2008, 14:12
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gehts denn jetzt weiter in unserem Verband? War das alles viel Lärm um nichts oder wird der grosse Knall im Hintergrund vorangetrieben?

Wer kann denn was Konkretes loswerden?
Alt 27.05.2008, 17:32
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Finanzkommission wird Lösungen erarbeiten, die finanzielle Situation in den Griff zu bekommen. Hubert Friedrich hat sich bei der letzten Vorstandssitzung erneut zur Wahl gestellt und wurde rechtlich einwandfrei zum kommissarischen Präsidenten gewählt.

Ansonsten wird nichts passieren wenn alle zum Wohl des Verbandes am selben Strang ziehen.
Alt 27.05.2008, 18:08
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, auf die "Lösungen" bin ich dann mal gespannt. Wenn ich wetten dürfte, würde ich meinen Einsatz sehr wahrscheinlich auf Gebührenerhöhungen für die Vereine setzen.

Wieso musste sich Hubert eigentlich nochmal zur Wahl stellen? Also ist dies doch schon einmal eine Bestätigung, daß der Inhalt der Mail von unserem Ex-Präsi zumindest in diesem Teil schon mal der Wahrheit entsprach. Oder etwa doch nicht? Würde mich mal interessieren, was sonst noch alles so war, wie in der Mail beschrieben....

Wie ich schon einmal in einem Posting geschrieben habe, muss zuerst mal die Kostenseite auf den Prüfstand. Hoffe, daß die von dir beschriebene Finanzkommission auch so vorgeht. Denn ich glaube nicht, daß der Verband auf Dauer die wohl zurückgehenden Toto-Mitteln durch Gebührenanpassungen zu Lasten der Vereine ausgleichen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »