|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Na dann geht´s ja.
War aber ohnehin nur ein Witz. Ich werde natürlich nicht zum Training gehen. Ich trink mir jetzt erst mal ein Bier und dann... noch eins. Alles wird gut! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Claudio!
Das ehrt mich das du so eine hohe Meinung von meinen Fähigkeiten hast. Aber der Sascha hat in der RR in der Kreisliga oben 9:9 und ich 1KK oben 15:3. Daher denke ich das die Aufstellung: 1.Keil RR BZL Brett 6 9:5 2.Helten RR KL Brett 2 9:9 3.Lehmann RR 1KK Brett 1 15:3 BZL brett 6 4:1 4.Ahrweiler RR 1KK Brett 2 10:7 5.Kemmerling RR 1KK Brett 3 11:4 6.Schirrmacher RR 1KK Brett 5 8:2 7.Meister RR 1KK Brett 6 8:2 vollkommen gerechtfertig ist und auch so genehmigt wird. mit sportlichem gruß marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte Bitte
![]() Die Regel sagt aber was anderes! Nämlich diese 10 Unterschied. Und das Charakteristikum für diese 10 ist grade ein Unterschied der Paarkreuze. Ich meine, dass man bspw. Nummer 2 und 3 tauschen muss, wenn eben diese 10 Unterschied bestehen. 1.KK oben und Kl oben ist praktisch ein Paarkreuz. Daher müsstet ihr umstellen, wenn es streng nach Regel geht, was mMn auch der Spielstärke Rechnung tragen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich freue mich jedenfalls, die alten Bekannten aus der letzten Saison wiederzusehen! Wenn's bei der Reihenfolge bleibt, hat zumindest meine Tischtenniskarriere ihren Höhepunkt erreicht. So hoch habe ich noch nie gespielt.. ![]() Auf jeden Fall haben wir nächstes Jahr ne Powertruppe in der 2. KK!! Schöne Grüße, Lucas Geändert von Stopball (17.05.2008 um 14:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
marcel hat doch alles erklärt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen!
Da will ich doch mal für den TUS Reuschenberg die wahrscheinliche Aufstellung durchgeben: 1. Rafaneli 2. Zeyen 3. Oertel 4. Kastner 5. Taubitz 6. Felske 7. Frank Evtl. bekommen wir noch etwas Verstärkung, steht aber noch nicht fest. Unser Ziel ist die obere Hälfte, was aufgrund unserer Ausgeglichenheit hoffentlich realistisch ist. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf die Kreisliga! Schönen Gruß Miro |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
freut mich für euch jungens ! zwar anderer vereinsname aber gleiche crew ![]() bin mal gespannt wie ihr euch schlagt. definitiv eine mannschaft für platz 1-5. |
|
|
||||
|
||||
|
Da Dormagen III bei einem Sieg in der Relegation aufgestiegen ist und ansonsten 1. Anwärter ist gehe ich mal stark davon aus das die nächste Saison nicht mehr dabei sind.
Daher nächste Saison: TTC GW Vanikum II TTSF Glehn TG Neuss III TuRa Büderich 1. NTTC Nordstadt II Novesia Neuss (bleiben als 9. in der KL) TuS Reuschenberg (A) TTC BR Frimmersdorf-Neurath (A) TTC BW Grevenbroich IV (A) TTC SW Elsen II (A) Mich interessiert jetzt nur was passiert wenn Novesia gar nicht in der KL spielen will? Dann müsste ja theoretisch die KL in der neuen Spielzeit nur aus 9 Teams bestehen. Wäre allerdings sehr schade. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann denn nicht noch ein Team aus der 1.KK aufsteigen?
Mich wundert außerdem, dass du etwas nicht weißt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wurde ja kein weiteres reli-spiel zwischen den beiden dritten ausgetragen. zudem kann ich auch nix im schreiben der aufstiegsregelung zu diesem doch recht seltenen fall lesen. naja nächste woche montag ist ja die kreisversammlung, dann wird ja bestimmt alles weitere geregelt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

marcel hat doch alles erklärt.
freut mich für euch jungens ! zwar anderer vereinsname aber gleiche crew