|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2008/09
Aus dem Damen-/Mädchenbereich:
Jutta Raiber kommt nach einem Jahr in der Verbandsklasse Mädchen in Wiblingen wieder zurück nach Lonsee als Spitzenspielerin in der Landesliga. Sandra Dinkel / SV Thalfingen wechselt ebenfalls nach Lonsee in die Damenmannschaft - in Thalfingen wäre ein Einsatz nur bei den Herren möglich gewesen, so dass dies als die beidseitg beste Alternative erscheint.
|
|||
|
|||
|
Ganz vergessen: Langenau hat anscheinend auch noch einen Neuzugang für das erste oder zweite Herrenteam in der Bezirksklasse - ein Zuzug aus NRW.
|
||||
|
||||
|
Florian Kuball greift nächste Saison wieder richtig an, allerdings nicht in Herrlingen, sondern (umzugsbedingt) in Haunstetten in der 1.BL!
Cheers, Eyvind
|
|||
|
|||
|
Phillip Rauschenberger verlässt Wiblingen in Richtung Staig
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Chris,
was machen Chris Ullrich und Philipp Stöferle?? Hält Wiblingen dann die Kreisliga-Mannschaft noch? Gespannt sein kann man auch, was in Witzighausen passiert. Zum jetztigen Stand haben sie ja noch eine Mannschaft in der Kreisliga sowie der Kreisklasse A (Absteiger aus KL). Aufgrund der vielen Abgänge wird es schätzungsweise knapp noch zwei adäquate Teams in diesen Klassen zu stellen... Dies könnte noch der letzte Strohhalm für den "besten KL-Absteiger" Senden-Höll sein, ansonsten dürften alle Ulmer Teams aus Kreisliga und höher bestehen bleiben....
|
|||
|
|||
|
Hää... ???
1. Das mit Wiblingen weiß ich nicht ob die nächstes Jahr KL spielen wollen 2. Von Chrissi Ullrich haben wir ca. seit 1 Jahr nix mehr gehört.. 3. Stöfi & Basi werden Ihre entscheidung bestimmt in den nächsten tagen bekannt geben.. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Infos aus Herrlingen und im Bezirk Ulm
Zitat:
Martin Neef |
|
|
|||
|
|||
|
Philipp war bei uns im Training - mehr nicht. Mir ist derzeit keine verbindliche Wechselabsicht bekannt. Allerdings war ich 10 Tage im Urlaub, aber Spielerwechsel, die die Jugend betreffen, laufen in der Regel über mich.
Martin Neef |
|
|
|||
|
|||
|
Also am Dienstag hat er zu mir gesagt dass er den TV in richtung Staig verlassen wird... wird er sich ja auch nicht aus m ärmel gezogen haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ttwolferl !
Hast Du hierzu einen Kommentar ? Xie, Luyao (w, 12.08.1995) Sichuan Chuanwei, Ausland (China) -> TSV Herrlingen, Regionalliga (TTVWH - Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern) Yang, Xincheng (w, 17.12.1994) Síchuan Chuanwei, Ausland (China) -> TSV Herrlingen, Regionalliga (TTVWH - Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern) Danke und Grüße Wolfram |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.