|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich bin kein Star
der obere balken macht sich langsam auf und davon, ich hoffe, hoffe, hoffe, dass es an euch liegt und sich dahinter wirklich die sevi verbirgt. sicher sind wir uns im moment nämlich so gar nicht.
|
|
||||
|
||||
Wer grillt die Kuh dann eigentlich? Wenn der Perser einschläft, ist die höchstens halb durch!
|
|||
|
|||
Zitat:
im zweifelsfall die severine |
|
||||
|
||||
Bin jetzt auch am Voten für Severine, die packt das schon
|
|
|||
|
|||
hoffenltich, im augenblick scheinen wir zwar vorne zu liegen, jedoch schmilzt gerade der vorsprung seit ner halben stunde immer wieder ein wenig - weiß aber auch, dass der ein oder andere dauervoter gerade verhindert ist, dafür aber ischerlich in der nacht wieder zuschlagen wird.
|
|
|||
|
|||
so, nachdem wir jetzt offensichtlich auf nem sehr guten weg sind (würde mich sehr überraschen, wenn wir nicht der obere balken sind), mache ich jetzt mal meine zweite pause heute - essen ist zum zweiten mal angesagt
anschließend geht es in die evening-session |
|
||||
|
||||
Wieso bist du dir so sicher, dass Severine der obere Balken ist ?
Natürlich ergeben sich hier übers Forum und über deine Kumpels und wasweißich sicher viele Voter, aber .... Ich hoffe , dass Severine der obere Balken ist, habe auch schon kräftig gevotet EDIT : Und nicht zu früh freuen, vllt. werden Chris' Voter heute alle nachtaktiv und wollen "uns" jetzt nur im Glauben lassen, dass sowieso nicht mehr viel schiefgehen kann ;-) |
|
||||
|
||||
Also, wenn die Severine das Ding wirklich gewinnt, dann kommt die junge Dame aber als kleines "Dankeschön" bitte nach Hude und "arbeitet" dort 'n paar Stunden als Tresenkraft.
Das ist das Mindeste. Werde jetzt noch mal ne Stimme für sie abgeben, nicht dass da noch was schiefgeht... |
|
|||
|
|||
@obacheka
wir sind uns ziemlich sicher, dass sie oben steht und haben auch einige motivierte, die nicht wirklich schlafen werden heute nacht. @p.i. bin ganz deiner meinung, werde es ihr vorschlagen, dass sie in hude vorbei kommt. danke nochmal für jede stimme |
|
||||
|
||||
So, jetzt habe ich mich dem auch angeschlossen. Finde aber auch, dass Severine syphatischer ist. Mal sehen wie es weitergeht.
Gruß sr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.