|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BRLT 2008 in HIP
Ich spiel Herren B. Da würds mich mal so interessieren, kenne keinen von den Herren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na vielleicht kann dir da ja jemand helfen. Ich kenn leider niemanden und keiner kennt mich. Das wird ein Spaß. ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde Emter bei Herren B favorisieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab mal grob die qualifizierten Spieler (die im Thread genannt wurden,Herren B) zusammen geschrieben:
S. Riedmüller (W-Eschenbach) 3.Bez Rother (Windsbach) 2.Bez Mlynkowiak (Boxdorf) 3. Bez Duc Luu Bach (Johannes Nbg) 1. KL Keck (Wilhelmsdorf) 1.KL Müller C. (Wilhelmsdorf) 1.KL Emter (SpVgg Fürth) 2.Bez Hassfurther (SpVgg Erlangen) 2.KL Bujok (Ammerndorf) 3.Bez Winter (Gunzenhausen) 1.Bez Friedrich (Büttelbronn) 3.Bez Für mich ist Stefan Winter klarer favorit. 2006 Bayrischer Meister, Herren B...oder hab ich das falsch in Erinnerung?...aber im Finale war er auf jedenfall. Mein persönlicher Geheimfavorit, falls er überhaupt mitspielt: Duc Luu Bach Wir werden sehen
|
|||
|
|||
|
Naja, das sehe ich anders, hab ja gegen so einige gespielt, auch gegen Stefan am WE.
1. Emter / Mlynkowiak 2. Rother / Riedmüller |
|
|
|||
|
|||
|
Vorsicht vergesst Weidner nicht, auch er wird bei normaler Form wieder vorne mitmischen.
|
|
|
||||
|
||||
|
stimmt, der tobi ist auch immer für einen vorderen platz gut. soviel kann man aufjedenfall jetzt schon sagen, dass dieses turnier sehr gut besetzt ist.
|
||||
|
||||
|
Und der Grieche in Hip in der Stadthalle soll auch nicht schlecht sein.Bei schönem Wetter lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch im Freibad nebenan.Also Badesachen nicht vergessen.
|
|
|
|||
|
|||
|
o je, da fehlen da ja die ganzen guten aus dem Landkreis ![]() Na ja der Storch wird schon was richten, aber für Timm boy siehts da schlecht aus, ich gib Dir ne Chance Deinen Kasten zurückzugewinnen, komme zu uns ins Training (Termin ausmachen per PN), wenn Du gegen den alten Sack gewinnst gehört Dein Kästlein wieder Dir, wenn nicht seis drum, dann hast halt verloren, das ist doch ein Angebot, oder ? |
|
|
||||
|
||||
|
ich sehe auch den michi mlynkowiak als favorit bei den herren b!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.