Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2008, 10:24
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schreiberling Open

top 10 1.KK

@ rattinho und jüngling :

Warum wird das bezweifelt mit top 10?
Körpergröße und bester und sauberster Spielstil-ist doch ganz klar!!

Aber Spaß beiseite,es wird sicherlich ein sehr hochklassig besetztes Feld
geben
Alt 01.05.2008, 13:11
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ihr Lieben,

es freut mich, dass sich "der Club der Schreiberlinge" mittlerweile deutlich vergrößert hat. Die Idee mit dem Turnier finde ich toll, ich wünsche allen Teilnehmern dafür viel Spass, Erfolg und vor allem Durst.

Eventuell werde ich zur späteren Stunde in der Halle vorbeischauen, zuvor habe ich leider einen recht langen Tag in einer asbestverseuchten Lernfabrik. In elf Wochen endet dieses Kapitel meines Lebens und dann greife ich wieder beim TT an.

@Jüngling: Heute Abend drücke ich ausnahmsweise dem FC Bayern die Daumen. Ob sie es wohl noch schaffen werden?

Liebe Grüsse an alle Leser und Schreiblinge
Euer baxi
Alt 01.05.2008, 17:16
Alte Keule Alte Keule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alte Keule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder da, muss Euch leider mitteilen das ich nicht an den Schreiberling Open teilnehmen kann. Hab seit über 1 Woche Probleme mit dem Rücken, hab die Relegationsspiele nur mit Tabletten überstanden. Schade, wäre als angehender Kreisligaspieler und mit meiner "attraktiven" Spielweise sicher eine Bereicherung für das Turnier gewesen, vielleicht im nächsten Jahr, wenn es dann so etwas noch mal gibt. Die "Session" nach dem Spiel, die mit dem Bier, hätte ich auch gerne genossen, zumal Andrej sich als Fahrer bereiterklärt hat, Schade, wie gesagt vielleicht im nächsten Jahr.
Übrigens, beim Spiel gegen Rahden waren Andrej und Thomas nicht an 7 Punkten beteiligt, es waren diesmal "nur 5, die anderen 4 haben Hirsch und Alte Keule geholt, es gehören halt immer 4 Mann zu einer Mannschaft, sorry, natürlich 6.
Wir haben eine super Truppe, in der jeder, über die Saison gesehen, sein Scherflein zu der gezeigten Leistung beigetragen hat, ich hoffe es geht so weiter. Eine Verstärkung, bei der zu erwartenden Stärke der Kreisliga im nächsten Jahr, würde uns allerdings gut zu Gesicht stehen, dann könnte ich mich aufs "Altenteil" in die 2. Mannschaft abmelden. Bis demnächst, wünsche allen Beteiligten am Turnier den gewünschten Erfolg, und wenn es nur beim "Feiern" ist.
Alt 06.05.2008, 11:47
matze81 matze81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

matze81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine wenigkeit meldet sich auch fürs Turnier an. Man sieht sich Andi
Alt 06.05.2008, 18:19
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hy Andi,
ich werde eventuell aus gesundheitlichen problemen nicht am Freitag starten können!!werde dir aber vorher noch einmal bescheid sagen wie es aussieht mit mir,dieses ist noch keine abmeldung sondern nur schon einmal eine vorabINFO!!!
meld mich nochmal vorher bei dir!!

mfg bohne
Alt 06.05.2008, 22:01
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Matze81

Leider kann ich Dich nicht Zuordnen kannste mir bitte eine PN schreiben mit dem richtigen Namen?? Wäre nett da ich ja wissen muß ob Du gesetzt werden mußt oder so...Zumindestens die Spielklasse und Verein sollte ich wissen falls Du uns überraschen willst!

Gruß Andi - der sich schon wieder über eine Anmeldung freut
Alt 06.05.2008, 22:36
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüsse aus England! Euch viel Spass am Freitag.

Gruss Bubba
Alt 08.05.2008, 17:49
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiermit melde ich mich für morgen endgültig ab!!Habe verdacht auf einen Bandscheibenvorfall und muss morgen in die röhre!!Wünsche allen Teilnehmern viel spass und erfolg!!
Keine sorge,Bohne kommt wieder!!!Nur wann???Das ist die frage!!!

Mit sportlichen Gruß
Bohne
Alt 08.05.2008, 21:43
adick adick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

adick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo andy.
höltke hat sich auch abgemeldet-
bringe morgen beiden thomas B. mit
bis morgen adick
Alt 09.05.2008, 08:13
Onkel Tom Onkel Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Onkel Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für die Schreiberling Open wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und eine MENGE Spass.

@Jüngling: Vielleicht ist das ja ein Neuanfang für Turniere in unseren Kreisgebiet und für den TuSPO (ausgenommen Euer Aufstieg in die Kreisliga) auch mal wieder etwas Positives.

Sollte das Turnier wiederholt werden, werde ich auch dabei sein.
Bis dahin...
Onkel Tom
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »