|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Oldendorf hat auch gute Leute in der II.. Und der Petri (der spielt doch dort, oder?) wird auch immer stärker. Bremervörde nimmt ja auch zur Kenntnis, dass die VL nicht die Qualität der Vorsaison besitzt. Warum also Rückzug? Den könnten sie vor sich selbst ja kaum verantworten. Bei deren Grund-Qualität könnte man ansonsten ja gleich den Schläger im Keller deponieren und dort belassen.... |
|
||||
|
||||
Nööö, wieso sollten wir verzichten? Habe alle gefragt, wir spielen auch VL, wenn die Liga nach uns ruft
![]() |
|
||||
|
||||
BRV sollte sich das überlegen.
Klar sind Riede und Sali "zu gut" für die LL, aber für den "Rest" ist's besser... Außerdem macht "gewinnen" mehr Spaß, dazu die signifikant näheren Fahrten; spricht insoweit ALLES für nen Rückzug.... @Mensch Jungs; Ihr habt doch alles gehabt...ewig OL, auch mal RL, tut Euch doch jetzt nix mehr an, was Ihr nicht wollt...für mich wär' die Entscheidung klar... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Überlegt's Euch! ![]() |
|
|||
|
|||
Mit wem hast Du denn gewettet, dass Tostedt doch noch in die VL rückt?...
![]() Deine Argumente bezügl. Bremervörde sind derart schwach, dass Du beim Tippen dieser selbst lachen musstest, oder? Warum unterstellst Du den Jungs aus BRV eine derartige Demotivation? Denn anders könnte man einen Rückzug aus dieser VL nicht nennen! Matthias Scholles hat, wenn er trainiert, absolut die Klasse, VL Mitte zu spielen. Und Arno Wilkens wird davon profitieren, dass neue Leute in die Liga kommen werden. Und abermals Bock wird er, so wie ich ihn einschätze, auch haben. Denn LL und dort unten ist nun wirklich nicht witzich..... ![]() Man könnte meinen, dass ich gewettet hätte, dass Tostedt keinen Platz erhalten wird...... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir ohne Fabi, dafür aber mit einem Tier namens Dennis Heinemann. Wer 6. Mann wird steht noch nicht ganz fest. Die anderen 4 haben sich vorgenommen, im Gegensatz zur überwiegenden Rückserie TT zu spielen..... ![]() Lamstedt mit einer super Nr. 1, die m.E. in Richtung "best man" der Liga gehen könnte. Nils Meyer ist immer für diverse Siege gut. Blockt bis zum Abwinken. An ihm werden sich einige die Zähne ausbeissen. Claus Grefe ein Kämpfer vor dem Herrn und der Rest wird sich steigern (müssen). Westercelle, zumindest teilweise vergeblich um Verstärkung bemüht, kann gegen jede Mannschaft Punkte holen, dieselben aber auch abgeben. Fendler absolut guter Mann, C. Bormann kann ich nicht einschätzen und der Rest kann auch richtig gutes TT spielen. Sonst hätte man nicht gegen den MTV Tostedt 3 Punkte geholt. Spannend wird es also allemal in der kommenden Saison. |
|
||||
|
||||
bwin; Quote 1:5
![]() Zitat:
![]() Hast ja recht;-) Wobei ein Verzicht auf ne höhere Liga nicht zwingend gleichzusetzen ist mit "Demotivation"...spiele auch lieber Ober- als Regionalliga, ohne dass man mich als "demotiviert" bezeichnen könnte, oder? Zitat:
![]() Zitat:
Wäre das nix für die Bremervörder Stars? Könnte man locker aufsteigen; das wär' doch mal ne "Motivation".... |
|
|||
|
|||
Hmmh,
Dafür, dass Tostedt noch in die VL nachrücken kann, müsste aber doch mindestens einer der vor ihnen berechtigten Vereine verzichten. Glaube nicht, dass in folgender Rangfolge ein Fehler existiert: 1. BWL (Neunter der Vorsaison) 2. TTSV (bester Dritter mit 6:6) 3. Venne (Tabellenzehnter) 4. Tostedt (schlechterer Dritter mit 5:7). Somit müsste noch weit mehr passieren als nur ein Verzicht BRVs. Kann ich mir so drastisch nicht vorstellen. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ist Venne wirklich vorrangig ggü Tostedt? Dann hätte bwin mich beschissen;-) |
|
|||
|
|||
Ich wollte das ganz von vorne schildern, daher hab ich BWL-Werder mit aufgeführt.
bwin hat Dich offensichtlich beschissen, denn die Regelung lautet klar: Neunter, dann bester Dritter, dann Zehnter, dann schlechterer Dritter. Ich würd da hinfahren und das "klären". Zur Not den Abwehrtitanen mitnehmen ![]() Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (13.05.2008 um 10:49 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.