|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
Nun könnte Großheide wieder nachrücken in die KL, oder der SSV? Was sagt unser TT Grufti??? gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin wieder aus der Reha zurück um die Koffer für den Urlaub zupacken ab Samstag Für Ihlow kommt TuS Aurich 1 zu uns. Wenn ich das richtig verstanden habe wollte Großheide nicht, bzw. einer aus Ost hatte vorrang. Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie immer kommt wieder ales anders als geplant. KL Für Ihlow kommt TuS Aurich Ost in die West 2kk TuS Victorbur 2(D) zurück gezogen Gruß Fred bis Morgen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Mein Tipp Kl TuRa : Aur Ost 6:9 TuRa : BSV 7:9 (BSV ohne Winekamp) TTC : Holtrop 8:8 1KK Vict. : BSV 8:8 PSV : Riepe 9:6 BSV : TuRa 6 :9 TTG : TTC 3 : 9 TTC : Großheide 6:9 TuRa : Hage 9 : 7 2KK TTC : SSV 5:7 TuRa : Riepe 7:5 Hage : TTC 6:6 SSV : Ochters 7:5 TuRa : S-horst 7:5 Ich hoffe Ihr macht mit und zeigt ein besseres Fachwissen als meins, ich gehe bei mir von 20% Treffern aus. |
|
|
||||
|
||||
|
He Turani
nicht nur das ich mit meinen neuen Belag ohne einspielen zu Euch komme fehlt auch noch unsere Nr.2 aus. Dann brauchst Du Erwin auch nicht einstellen sondern darfst dich selbst mit mir herum schlagen . So eine gute Gelegenheit bekommt Ihr so schnell nicht gegen uns 2 Punkte einzufahren wieder.Aber Johann spielt bei uns mit. ![]() Vergess Dein Kalender nicht für den Pokaltermin. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werd`s auch mal versuchen... KL TuRa - Aurich Ost 8:8 (ohne 2 Stammspieler) TuRa - BSV Wiegb. 9:7 (1 Ersatzmann) TTC - Holtrop 6:9 1. KK. Vict. - BSV 2 9:3 PSV Oldies - Riepe 9:6 BSV 2 - TuRa 2 5:9 TTG - TTC Norden 3:9 TTC Norden - Großheide 7:9 TuRa 2 - Hage 4:9 2. KK. TTC - SSV 1:7 TuRa - Riepe 6:6 Hage - TTC 7:5 SSV - Ochtersum 7:1 TuRa - Sandhorst 7:5 Bis Sonntag Fred! Ich bring Terminkalender mit! www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht läuft es bei Dir mit "neuem Belag" wieder etwas besser...Fred! Johann kann unten evtl. Punkten. Den Rest entscheidet die "Tagesform". gruss Wilfried www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
Das erste Spielergebnis der neuen Saison!
TuRa Marienhafe - TuS Aurich-Ost 4 : 9 TuRa ohne 3+4 angetreten. Aurich-Ost ohne Nr.5. Doppel 1:2 Oben 3:1 mitte 0:4 unten 0:2 Gegen die "Materialspieler" aus Aurich war heute "kein Kraut gewachsen"... gruss wilfried PS: TuRa III - Riepe III 7 : 4 www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch an TuS Aurich Ost und Tura M-Hafe 3 Moin Turani Lag ich ja garnicht so schlecht mit meinen Tipp. 2 mal den Sieger vorausgesagt . Aber vielleicht kann Eure 1. gegen uns sich wieder mutivieren.Gruß TTG Geändert von TT Grufti (12.09.2008 um 08:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Marienhafe - BSV Wiegboldsbur 4 : 9
Doppel: 1:2 (2x im 5. Satz unterlegen) Oben: 2:2 Mitte: 1:3 Unten: 0:2 Solide Mannschaftsleistung vom BSV! Weinrank starker Ersatz für den an diesem Tag fehlenden Wienekamp. Demnächst geht`s nach Norddeich und Holtrop...da müssen wir noch ein paar "Schüppen" drauflegen. @TT-Grufti Bis Donnerstag zum Pokalderby... gruss turani www.tura-marienhafe.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Dann brauchst Du Erwin auch nicht einstellen sondern darfst dich selbst mit mir herum schlagen
. So eine gute Gelegenheit bekommt Ihr so schnell nicht gegen uns 2 Punkte einzufahren wieder.
. Aber vielleicht kann Eure 1. gegen uns sich wieder mutivieren.