|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wir,die ttg ötigheim,a-klasse, sind leider nur zweiter in südbaden geworden.wir würden sehr gerne noch mitspielen.wie kann man das noch organisieren?kann da jemand helfen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ich grade erfahren habe, ist meine Information zwecks Neuhaus nicht korrekt....
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (21.05.2008 um 08:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist bei den Südbadischen niemand auf euch zugekommen um zu fragen, ob ihr wenn möglich auch teilnehmen wollt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, die hier angekündigte Teilnahme von Albersweiler war wohl eine Ente.
![]() Wieder nur wenige Teilnehmer vom PTTV!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
TTG Ötigheim ist doch noch dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Ober-Erlenbach III vertritt zusammen mit dem TTV Richtsberg den Hessischen Verband auf C-Ebene.
Wir haben unterschiedliche Ziele. Unser "Einser" will unbedingt die Flammkuchen probieren, von denen er schon so viel gehört hat. Unser "Zweier" will eher an der Gitarre überzeugen (hoffentlich können wir nen Lagerfeuer in der Halle machen - steht irgendwie nichts in der Ausschreibung, dass man das nicht darf! ) Unsere "drei - Ich" fahr da eigentlich nur hin, weil ich so gerne Auto fahre. Tischtennis kann ich eh nicht. Unsere "Vieri" hat schon mal Deutschlandpokal gespielt vor 700 Jahren und ist für den Biertransport zuständig Hoffe nur, dass wir inne 5er Gruppe kommen und so 4 Spiele garantiert bekommen. Versteh das zwar nicht so ganz, aber sieht wohl so aus, als ob wir keine 20 Mannschaften zusammen bekommeni in der C-Klasse. Wäre schade.
|
|||
|
|||
|
Interessant wird es ab Samstag sicher mit der Geruchsbildung in der Halle.
Zumindest wir aus Xanten werden Probleme bekommen genügend einheitliche Trikots zur Verfügung zu haben( max. 21 Spiele spricht für ne Menge Schweiß). Aber vielleicht haben die anderen ja Glück und wir fliegen rechtzeitg aus*g* oder finden ne Möglichkeit zwischendurch zu waschen. Gruß Twardy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.