|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spielerwechsel zum 1. Januar 2006
Der Fehler wurde inzwischen auf wttv.de korrigiert. Kai ist an 10 aufgestellt, wird aber immer spielen.
|
||||
|
||||
|
AW: Spielerwechsel zum 1. Januar 2006
andre scholz elfringhausen II ----> 1.ttsc heiligenhaus II
bzl oben -----> ll oben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Fiedi! Endlich mal ne Klasse, wo nicht alle über seinen Topspin lachen!!
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerwechsel zur Saison 2006/2007
Hallo Andre,
das mit der 1. Mannschaft von Euch verstehe ich nicht, es sind 6 Spieler gemeldet, trotzdem spielen meistens Brett 1 & 2 aus der 2. Mannschaft. Wenn man die Spielberichte verfolgt, dann spielt der Sportskamerad Krupp selten, oder? Jetzt stellst Du auch noch das Gerücht auf, dass er evtl. nach Kupferdreh wechselt?!? Ich hätte als Aussenstehender vermutet, dass er aktuell keine Zeit für den aktiven TT-Sport hat. Vielleicht kann sich der "Betroffene" selbst zu diesem Gerücht äußern. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Wechsel zum TVK steht schon seit Herbst 2005 fest. Natürlich ist die Mannschaft nicht begeistert, dass ich gehe, trotzdem werde ich noch mein Bestes geben im Kampf um den Aufstieg. Wir spielen in der 1. Mannschaft in Frintrop mit 8 Mann und praktizieren ein Rotationsprinzip. Gerdes und Fork spielen genauso oft wie unsere Nummer 1 Häring oder auch ich. Die ersten drei Spiele dieser Serie konnte ich wegen Krankheit nicht mitspielen.
|
||||
|
||||
|
Habe das Gerücht gehört, das T.B. nach SVM wechselt. Kann das jemand bestätigen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was gab es denn bis zu deinem Beitrag an Fakten? 1. Irgendjemand hat von irgendjemanden gehört, dass Krupp nach Kupferdreh wechselt. 2. Krupp hat in der Rückrunde ein Spiel für Frintrop gespielt. Schon interessant, dass man dann irgendetwas reininterpretiert, was man gerne hätte. Lästerst du gerne darüber, dass woanders Krach sein könnte? Andere Frage: Geht dich das etwas an, nur weil der Betroffene sich als Moderator nicht so verhalten hatte, wie du es wolltest? @McAndre: Macht sich da etwa Frust breit? Dein Vergleich ist jedenfalls ordentlich daneben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Sebastian Krupp (19.02.2006 um 21:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sulvion & Co.,
da ich bisher noch nie persönlich betroffen war, sondern mich darauf beschränkt habe, die TT-Szene zu beobachten, muss ich jetzt allerdings meine Zurückhaltung aufgeben. Was da für ein inhaltlicher Müll verbreitet wird, zeugt nicht von hoher Sachkenntnis, sondern zeigt in erschreckendem Maße, dass die Verfasser keine sachlichen Auseinandersetzungen suchen, sondern wahrscheinlich nur ihren Frust über irgendwelche Ereignisse abreagieren wollen. Dazu gibt es andere Betätigungsfelder. Bevor sich noch andere Autoren animiert fühlen, ihre kindlichen Kommentare zu schreiben, möchte ich klar stellen, dass ich in früheren Jahren aus rein fahrtechnischen Gründen -mein Sohn hatte noch keinen Führerschein- meistens im gleichen Verein gespielt habe. Ich habe es wirklich nicht nötig, alle Vereine aufzuführen, wo er und ich zu späteren Zeiten unterschiedlich gespielt haben. Außerdem spiele ich nach wie vor bei Adler Frintrop, einem Verein, in dem ich mich sehr wohl fühle. Ein Wechsel ist keineswegs vollzogen. Ich möchte die Autoren darum bitten, in Zukunft sehr genau zu überlegen, welche Aussagen sie im öffentlichen Forum machen und sich auch über die eventuellen Konsequenzen im Klaren sind, wenn sie Formulierungen wie "Zigeuner usw." machen. In diesem Sinne grüße ich alle Forumsteilnehmer Gert Krupp |
|
|
|||
|
|||
|
Sauber, Gert!
Klare Aussage und auch eine "Ohrfeige" an einige hier, die das aber vermutlich nicht mal merken werden. Wer meint, hier Vermutungen über andere Spieler/Vereine anstellen zu müssen, zeigt nur etwas zum eigenen Charakter. Für Ergebnisse oder Fakten ist das Forum aber eine gute Sache! Grüße Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|