|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wechselgerüchte in oberberg
Zitat:
Ja ich habe schon die eine oder andere Idee, aber endgültig wird die Entscheidung erst nach Versuchen fallen. Für die Gegner wird es das erste halbe Jahr leichter das ist mir klar weil mir schonmal ein Belag verboten wurde danach geht es aber wie gewohnt weiter. @ Paul weil das hier nun mal die Gerüchteecke ist unterhält man sich hier nunmal über Wechsel und das nicht nur über deine. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur mal so gefragt , was bedeutet bei dir erste hand ??? ansonsten , der mögliche wechsel eines herrn m.zurek nach ründeroth wird vom marienberghausener vorstand dementiert ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ spin vogel: dein problem ist einfach nur das du den quatsch den du da von dir gibst auch noch selber glaubst
ich bin nicht anders an der platte ,aber das BLEIBT dann auch an der platte und höchstens noch in der halle aber danach kann man abschalten und wenn ich nach dem vergeigtem spiel dann ein bierchen in der hand halte ist wieder alles in ordnung du regst dich teilweise auch mal viel zu künstlich auf mein lieber^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mirco,
Reiner, R. in Bergneustadt beim Training, hat nichts zu bedeuten? Gruß ("-") |
|
|
||||
|
||||
|
Hi TT-Prof,
sehr gut informiert ![]() Reiner trainiert nicht in Bergneustadt, sondern hat sich Rosenberg von Bergneustadt "ausgeliehen", um sich auf die neue Noppe schneller einstellen zu können. Das Zweiertraining findet bei uns in Aggertal statt. Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ludwig |
|
|
||||
|
||||
|
Rainer ist halt mega heiß!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
UND wer hat wirklich geglaubt das Paul nicht zu uns kommt?
|
||||
|
||||
|
@Tobi: Ich!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.