|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftsmeister?! | |||
| TTV Menden-Platteheide |
|
5 | 8,93% |
| TTC Mennighüffen |
|
1 | 1,79% |
| TTV DJK Altenessen |
|
9 | 16,07% |
| TuS Wickrath |
|
4 | 7,14% |
| Haarener TV |
|
8 | 14,29% |
| TTC Tüddern |
|
2 | 3,57% |
| TTC DJK Lendringsen |
|
11 | 19,64% |
| Borussia Düsseldorf |
|
24 | 42,86% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen
da hast du recht florian. ich finde, dass sich die düsseldorfer viel stärker gesteigert haben als einige von euch "weidenauern". beurteilen kann ich es nicht bei dir samet, aber jens, hendrik und tom habe ich die saison über mal spielen sehen. im alter geht das aber bekanntlich auch langsamer :-P
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es macht aber gar keinen Sinn, beide Mannschaften zu vergleichen. Vor einem Jahr (jawohl, länger ist es noch gar nicht her) war Bergneustadt und Weidenau das Mass aller Jugendmannschaften in Deutschland, mal schauen wie es dieses Jahr ausgeht.
|
||||
|
||||
|
hallo...
ich denke, dass ich janos recht geben muss... wenn sie von oben an aufstellen werden sie maßlos überfordert sein... und düsseldorf mit weidenau oder bergneustadt zu vergleichen find ich n bisschen zu hoch gegriffen... es sind alles gute spieler in ddorf aber finde keinen so überragend wie einen hassel, oderbein, grothe, duda usw ..is meine meinung... :E Michel Hinricher |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Bezog sich ja auch auf Samet seine Aussage das Weidenau Düsseldorf auch ohne Tom mit 8:3 geschlagen hat. Damit wollte ich halt nur sagen das Düsseldorf letztes Jahr nicht unbedingt nach stärke aufgestellt war. Da wir ja jetzt alle erfahren haben das die Jungs nicht von oben herab aufgestellt wird sondern auf die Paarkreuze aufgeteilt wird. Behaupte ich jetzt das die beiden die Mitte und Unten spielen positive Bilanzen spielen werden und auch ein Jang, der wahrscheinlich oben spielen wird, durch aus seine Spiele gewinnen werden. Ich gebe ja allen recht die sagen sie Spielen nicht auf dem gleichen Niveau wie Hassel, Grothe oder Duda. Aber mit den anderen sind sie durch aus vergleichbar. Ein Fabian Schmidt von Bielstein hat bei den Stadtmeisterschaften von Kreuztal der Konkurrenz erstmal gezeigt wie stark die VL4 ist und hat ohne Satzverlust gewonnen. Mitgespielt haben u.a. Oderbein, Müermann, Eggers. Und dieser Schmidt hat in der RR klar gegen Jang verloren... In einem guten halben Jahr werden wir alle schlauer sein, ich werde die Entwicklung der Düsseldorfer auf jeden fall interessiert verfolgen
|
|||
|
|||
|
Ok ich hatte ganz vergessen das Düsseldorf 2 mannschaften in der VL4 hatten, naja vielleicht treff ich mal wieder auf die düsseldorfer jungs, mal sehen was die noch so drauf haben
der schwerste gegner in der rückrunde war für mich adler ( wenn es der Noppenspieler ist ) gruß Samet |
|
|
|||
|
|||
|
Fabian Schmidt von Bielstein ist auch ein erfahrener und unangenehm zu spielender Gegner. Dneke er hatte nen guten Tag und die anderen sind nicht mit seinem Spiel zurecht gekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Dem kann man nur zustimmen, hat in Kreuztal wirklich verdammt gut gespielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schmidt hatte auch wirklich einen guten Tag und das nötige Glück, gegen Schmitte gewann er alle 3 Sätze glücklich in der Verlängerung. Trotzdem muss man sich in einem solchen Feld erstmal durchsetzen und das OHNE Satzverlust
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

..
)