Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftsmeister?!
TTV Menden-Platteheide 5 8,93%
TTC Mennighüffen 1 1,79%
TTV DJK Altenessen 9 16,07%
TuS Wickrath 4 7,14%
Haarener TV 8 14,29%
TTC Tüddern 2 3,57%
TTC DJK Lendringsen 11 19,64%
Borussia Düsseldorf 24 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 22:12
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen

da hast du recht florian. ich finde, dass sich die düsseldorfer viel stärker gesteigert haben als einige von euch "weidenauern". beurteilen kann ich es nicht bei dir samet, aber jens, hendrik und tom habe ich die saison über mal spielen sehen. im alter geht das aber bekanntlich auch langsamer :-P
Alt 11.06.2008, 17:20
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Und gerade ein Kuger und Wu haben sich in diesem Jahr gesteigert und waren ja damals in der zweiten Düsseldorfer Mannschaft
Und warum waren diese Beiden in der zweiten Mannschaft? Weil die Zweite die Schülermannschaft war und nicht weil die soviel schlechter wie die Erste waren.
Es macht aber gar keinen Sinn, beide Mannschaften zu vergleichen. Vor einem Jahr (jawohl, länger ist es noch gar nicht her) war Bergneustadt und Weidenau das Mass aller Jugendmannschaften in Deutschland, mal schauen wie es dieses Jahr ausgeht.
Alt 11.06.2008, 19:42
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo...

ich denke, dass ich janos recht geben muss... wenn sie von oben an aufstellen werden sie maßlos überfordert sein...

und düsseldorf mit weidenau oder bergneustadt zu vergleichen find ich n bisschen zu hoch gegriffen... es sind alles gute spieler in ddorf aber finde keinen so überragend wie einen hassel, oderbein, grothe, duda usw ..

is meine meinung... :E

Michel Hinricher
Alt 12.06.2008, 06:34
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von seespitze Beitrag anzeigen
Und warum waren diese Beiden in der zweiten Mannschaft? Weil die Zweite die Schülermannschaft war und nicht weil die soviel schlechter wie die Erste waren.
Es macht aber gar keinen Sinn, beide Mannschaften zu vergleichen. Vor einem Jahr (jawohl, länger ist es noch gar nicht her) war Bergneustadt und Weidenau das Mass aller Jugendmannschaften in Deutschland, mal schauen wie es dieses Jahr ausgeht.
Ja ich weiß, wir haben ja auch gegen beide verloren...
Das Bezog sich ja auch auf Samet seine Aussage das Weidenau Düsseldorf auch ohne Tom mit 8:3 geschlagen hat. Damit wollte ich halt nur sagen das Düsseldorf letztes Jahr nicht unbedingt nach stärke aufgestellt war.

Da wir ja jetzt alle erfahren haben das die Jungs nicht von oben herab aufgestellt wird sondern auf die Paarkreuze aufgeteilt wird. Behaupte ich jetzt das die beiden die Mitte und Unten spielen positive Bilanzen spielen werden und auch ein Jang, der wahrscheinlich oben spielen wird, durch aus seine Spiele gewinnen werden.

Ich gebe ja allen recht die sagen sie Spielen nicht auf dem gleichen Niveau wie Hassel, Grothe oder Duda. Aber mit den anderen sind sie durch aus vergleichbar.

Ein Fabian Schmidt von Bielstein hat bei den Stadtmeisterschaften von Kreuztal der Konkurrenz erstmal gezeigt wie stark die VL4 ist und hat ohne Satzverlust gewonnen. Mitgespielt haben u.a. Oderbein, Müermann, Eggers. Und dieser Schmidt hat in der RR klar gegen Jang verloren...

In einem guten halben Jahr werden wir alle schlauer sein, ich werde die Entwicklung der Düsseldorfer auf jeden fall interessiert verfolgen
Alt 12.06.2008, 15:30
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok ich hatte ganz vergessen das Düsseldorf 2 mannschaften in der VL4 hatten, naja vielleicht treff ich mal wieder auf die düsseldorfer jungs, mal sehen was die noch so drauf haben der schwerste gegner in der rückrunde war für mich adler ( wenn es der Noppenspieler ist )

gruß Samet
Alt 12.06.2008, 16:35
Anderson Anderson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fabian Schmidt von Bielstein ist auch ein erfahrener und unangenehm zu spielender Gegner. Dneke er hatte nen guten Tag und die anderen sind nicht mit seinem Spiel zurecht gekommen.
Alt 12.06.2008, 17:18
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Ein Fabian Schmidt von Bielstein hat bei den Stadtmeisterschaften von Kreuztal der Konkurrenz erstmal gezeigt wie stark die VL4 ist und hat ohne Satzverlust gewonnen. Mitgespielt haben u.a. Oderbein, Müermann, Eggers. Und dieser Schmidt hat in der RR klar gegen Jang verloren...
Nur Eggers hat in Kreuztal gegen Schmidt verloren, soll seine Leistung aber nicht schmälern. Auch einen Eggers und im Endspiel Schneider (OL-Hessen) muß man erst mal schlagen.
Zitat:
Zitat von Anderson Beitrag anzeigen
Fabian Schmidt von Bielstein ist auch ein erfahrener und unangenehm zu spielender Gegner. Denke er hatte nen guten Tag und die anderen sind nicht mit seinem Spiel zurecht gekommen.
Dem kann man nur zustimmen, hat in Kreuztal wirklich verdammt gut gespielt.
Alt 13.06.2008, 06:30
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Ok ich hatte ganz vergessen das Düsseldorf 2 mannschaften in der VL4 hatten, naja vielleicht treff ich mal wieder auf die düsseldorfer jungs, mal sehen was die noch so drauf haben der schwerste gegner in der rückrunde war für mich adler ( wenn es der Noppenspieler ist )

gruß Samet
Jang und Adler sind beides Noppenspieler und du hast gegen beide erst im fünften gewonnen. Wobei Adler ist schon umgestiegen auf nicht Glattenoppen und wird deshalb nächste Saison keine Umstellungsprobleme bekommen. Allerdings hat er ja auch den Verein gewechselt.

Schmidt hatte auch wirklich einen guten Tag und das nötige Glück, gegen Schmitte gewann er alle 3 Sätze glücklich in der Verlängerung. Trotzdem muss man sich in einem solchen Feld erstmal durchsetzen und das OHNE Satzverlust

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »