|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
![]() @spinPX das spiel zwischen roland und noppe ist der absolute höhepunkt der saison , da stell ich mich gerne als zähler zur verfügung
|
|
|
|||
|
|||
|
@Paul, anfangen werde ich mit einem Schwam Belag auf der Rückhand so ein Anti danach schauen wir weiter!
Ich spiele immer gerne gegen Bielstein (leider wenig erfolgreich) Roland ist da nur einer von meinen Gegnern gegen die ich meistens relativ hoch verloren habe. Deswegen möchte vau de ja auch zählen dauert nie lange! ![]() Ansonsten hat mir mal ein Bielsteiner angedeutet das die Noppenkünstler dort ein wenig Problem mit der Materialumstellung befürchten und deshalb erstmal was tiefer spielen wollten. Geändert von Aggertaler Noppe (13.06.2008 um 13:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
da wollen wir mal sehen, was der peter bis dahin für eine noppe ausgepackt hat...und der rollo evtl. auch...ich glaube ja nicht, dass der rollo wieder komplett glatte beläge spielen wird
![]() wenn beide mit ihren alten belägen spielen könnten würde ich auch NICHT zählen ![]() aber wer weiß wie es kommende saison aussieht
|
|||
|
|||
|
@ Opa, keine Noppe Schwamm, also ein glatter Belag! Hab ich aber bereits geschrieben! Zumindest versuchen werde ich es!
|
|
|
||||
|
||||
|
Allen ein schönes Wochenende und probiert ruhig schon mal die neuen Beläge, hoffe die werden nicht so ätzend sein wie die alten
![]() Ich muss leider noch etwas länger eine Pause einlegen ![]() ![]() ![]() So long Mirco
|
||||
|
||||
|
Wieso, weshalb, warum? Schade Fußballturnier oder was?
|
||||
|
||||
|
Jop, Zerrung......... (das passiert, wenn man Dinge tut, die man besser lassen sollte.....
)Hoffe, dass es bis La Roche wieder besser ist, dann kann ich hoffentlich auch mit meinem neuen Schläger trainieren, gell Peter ![]() CU Mirco
|
|||
|
|||
|
Bei dir muss man nicht den Schläger oder die Beläge tauschen sondern den Spieler
![]() Natürlich wird es wenn ich mit dem testen fertig bin wieder genauso ätzend für dich und andere! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Spinx
habe natürlich C. Szametat vergessen, der in der II spielen wird. Auch wir 3 Noppenspieler der Dritten sind fleißig am Ausprobieren. Zur Zeit ist unser Favorit TT Masters Insider. Aber auch der kann den glatten Noppen nicht das Wasser reichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Spielplan ist bereits veröffentlicht, die Aufstellungen leider noch nicht. Sind die wirklich erst am 15.8. einsehbar? Im Bezirk Arnsberg sind sie ja schon online.
Hier der 1. Spieltag: Fr. 29.08.2008 TSV Seelscheid II Heiligenhauser SV II SV Eintracht Hohkeppel Aggertaler TTC II Sa. 30.08.2008 TTV Bielstein 04 III TTV Bielstein 04 II TTC Bomig TV Kotthausen SV 02/29 Morsbach TV Rebbelroth TTC Bärbroich II TSV Ründeroth Wie man sieht, Seelscheid und Hohkeppel haben ihre Heimspiele immer Freitags. Gefällt mir gar nicht. Dann spiel ich sogar lieber Sonntag morgens. Prognosen sind natürlich noch verfrüht. Ich freu mich schon auf das 1. Spiel (leider erst in gut 6 Wochen ) gegen Kotthausen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

) gegen Kotthausen.