|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
offtopic @ johannesmoosmeier
wo wart ihr am samstag? dachte ihr hattet für herrieden gemeldet.
|
|||
|
|||
|
Hab letztens gesehen, dass wir einen neuen Rundenleiter, Tobias Weidner, haben.
Herzlich willkommen in der 3. Bezirksliga West ![]() Günther Dalles ist jetzt internationaler Schiedsrichter und kann nun bei Auslandseinsätzen, Pro-Tour-Endspielen und dergleichen eingesetzt werden. Glückwunsch
|
|
|
||||
|
||||
|
@Beginner: Ja, ich dachte auch, dass wir in Herrieden antreten. Nur habe ich die Organisation dieses Mal an andere abgegeben, da ich im Moment leider keine Zeit für Tischtennis habe. Hat wohl nicht so arg funktioniert...^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, so kanns gehen: Erst über andere "aufregen" (Zitat: hi all, war heut in katzwang und bei den herren b sind einfach mal fünf gemeldete spieler aus unserem kreis nicht gekommen. nicht so die feinste art, finde ich. was war denn los?), und dann???
|
|
|
||||
|
||||
|
ich bin für nichts verantwortlich und ich weiß auch nicht, ob sich die anderen für herrieden angemeldet haben. Ich finde es auch äußerst unschön, sich anzumelden und dann nicht zu kommen. ganz klar. außerdem weiß ich gar nicht, was ich mit der Sache zu tun habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
alles schnick schnack ...
|
||||
|
||||
|
stimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hat auch jemdand die Einladung nicht richtig gelesen - es war zu einem Turnier mit Vierermannschaften eingeladen worden. Abschließend kann ich für mich und die meisten anderen Teilnehmer sagen, dass sehr schön und nett war
. Danke nochmals nach Herrieden .
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, Richie, kann ich nur bestätigen. War zwar nicht so lange da, aber es war wirklich ein schönes und gelungenes Turnier. Dank an Herrieden und SGHforever
![]() Außerdem war es wieder mal ein Karrierehighlight gegen das Auslaufmodell zu zocken
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben. Ich fand das Turnier auch sehr gelungen! Aber mit diesen Gästen war das nicht anders zu erwarten
Münchsteinach hatte per Mail abgesagt, die habe ich allerdings erst am Tag danach gelesen. Also selbst schuld.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

. Danke nochmals nach Herrieden