|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bezirksoberliga gruppe1 08/09
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber selbst die 3.KK Mannschaften haben bei dir abgewunken ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für mich wird Hettenhausen Meister. In jedem Paarkreuz überragend besetzt.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
es soll Mannschaften in der BOL geben, die auch ohne Geld spielen (können). In dieser Gurkenklasse mit den Scheinchen zu wedeln ist meiner Ansicht nach reinste Verschwendung. Aber einige Herren wollen wohl von der 6. höchsten Liga in die 5. höchste.... Na dann, auf gehts.... ---------------------------------------------- Viel Feind, viel Ehr´ Geändert von No_Mercy (03.06.2008 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie, wo, was???? Geld???? in der 6. höchsten Klasse? Wow, warum habe ich davon nichts gesehen, oder spiel ich im verkehrten Verein? Ich habe bisher nur einmal mein Startgeld von TW zurück bekommen und auch nur, weil ich meine Turnierklasse gewonnen habe. Ansonsten hätte ich von ihm nichts bekommen. (War ne kleine Wette zwischen einem Kenner und einem Könner) Who is who ??? ![]() Wir sind in GL so arm, die haben noch nicht einmal ein Trikot in meiner Grösse für mich. Mein Tipp: wir und Beuern werden aller voraussicht den Titel ausspielen und Lauterbach und Hettenhausen werden wohl die 'Zünglein an der Waage' sein. Nichts destotrotz, es muss alles erst gespielt werden und jedes Spiel fängt glaube ich, immer noch bei 0:0 an????? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hettenhausen hat 2 aus der Hessenliga u einen der letzte saison vorne bol u nun mit verbandsliga mitte 22:7 gespielt hat und ist somit auf 4posititonen stärker als beuern und da spielt nichtmal füller m. mit,der letzte vorrunde in der mitte 12:7 gespielt hat!? Großen Linden macht aber auf jeden Fall meister und lauterbach wird höchstens 4ter oder nicht!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sich Großen- Linden und Hettenhausen aber auch verstärkt hat, ist die Klasse insgesamt wohl stärker geworden. Vorne mitspielen wird auf lange Sicht auf jeden Fall Großen- Linden, Beuern und wohl auch Hettenhausen. Wer sich dann am Ende durchsetzt, kann man so nicht voraussagen. Aus der jetztigen Sicht sehe ich Beuern knapp vor Hettenhausen, aber wie es so schön heißt: Es muss alles erst gespielt werden.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe1 08/09
Na klar:
Hessen- und Oberligaspieler in der Gurkenklasse BOL spielen ohne Geld zu bekommen. Und die Erde ist eine Scheibe....... Nein, ich bin nicht neidisch. Aber grenzt das nicht an Wettbewerbsverzerrung ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.