|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2008/2009
Mal abwarten , welche Mannschaften noch kurzfristig auf dem Transfermarkt aktiv werden . Von den anderen Mannschaften ist im moment ja überhaupt nichts zu hören !
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun ist ja wohl die Wechselfrist beendet ...
Lt. Telefonat mit Fokko ist Henner operiert worden - muss ihn erstmal anrufen, ob er überhaupt noch TT spielen kann bzw. darf. Hoffe ich mal für die Mannschaft, denn Henner gehört einfach bei uns dazu. Unabhängig davon haben wir mit 7 Spielern geplant - ein Neuzugang, der sonst LL gespielt hat, und mit Henner, bis er uns zur Halbserie leider beruflich verlassen muss. Unser neuer Spieler wird voraussichlich in der Mitte spielen - näheres weiß ich aber noch nicht. Also: mit Henner für 6 Monate spielen wir mit 7 - und wir hätten natürlich eine starke Truppe zusammen. Mal schauen, was die Zeit noch bringt. Grüße Frank |
|
|
|||
|
|||
|
@Frank:
Was ist da los? Erneut das Knie? Erinnere mich gut an die Fahrt mit Henner nach WHV in eine Orthopädiepraxis vor Jahren, die mit der Diagnose Kreuzbandriss endete. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Fun, Glückwunsch zum neuen Spieler. ![]() Du meinst sicher Florian Meer.Tus Derendorf WTTV Spielte diese Saison Bezirksklasse 7 in der 2e Mannschaft. Hinrunde 11-6 in der mitte Bezirksklasse 7und 0-2 in der Landesliga 9 Rückrunde 1-1 in der mitte Bezirksklasse 7 Gruß Martin Gute besserung an Henner und das er bald wieder gesund wird. Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (03.06.2008 um 19:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du stöberst wohl in allen Ligen oder ? ![]() ![]() ![]() Gruss . . . ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, unser Martin kennt sich halt gut aus.
So gut wie Martin bin ich gar nicht informiert - kann sein, dass es der Beschriebende ist - der Vorname stimmt zumindest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch dem Süderneulander SV zum Aufstieg in die Landesliga!
![]() ![]() Ich wünsche Euch viel Erfolg, sicher wird es schwierig, aber durch Eure Verstärkung habt Ihr gute Chancen. ![]() Ich finde es dennoch schade, dass der SSV kommende Serie nicht mehr BOL Nord spielt, die Spiele gegen Euch haben mir persönlich immer sehr viel Spaß gemacht...auch, wenn wir letztendlich immer den Kürzeren gezogen haben ![]() Viele Grüße Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sicher wird es eine ganz schwere Saison für uns aber auch interessant , mal andere Mannschaften zu spielen . Die Duelle mit euch waren immer ganz haarige und meistens mit dem besseren Ausgang für uns . aber ich denke , es waren immer ganz faire Partien . Durch unsere Verstärkung , sieht es natürlich nicht sooo düster für uns aus . Wären wir nicht aufgestiegen , hätten wir auch in der BOL ziemlich kämpfen müssen , denn die Liga wird in der kommenden Saison verdammt stark ! Gruss . . . ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So, hier mal die Aufstellung von Hundsmühlen:
1. Grunz 2. Hildebrand 3. Gravekarstens 4. Marks 5. Dreyer 6. Wiedenfeld(Habe mich hochgekämpft )Freue mich schon auf die Spiele gegen Eversten! ![]() Gruß Heiko. Geändert von Nevermore (12.06.2008 um 11:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.