|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
wat ist das denn. meister hin oder her. ich denke das es immer wieder ein erlebnis sein wird hier zu spielen. und glaubt ja nicht das es nur zwei starke mannschaften in der staffel sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Sriver-91: Äh, ja, genau, das Sichtungsturnier fällt aus. Da braucht ihr nicht mehr hinfahren. Aber im Ernst: Kennst du die Bedeutung des Wortes "Tipp"? Versuch's auch mal... |
|
|||
|
|||
VFB peine wird auch an der Relegation teilnehmen und mit einer sehr jungen manschaft wohlbemerkt aer trotzdem SEHR gut und zu der aussage von sriver 91 kann ich nur sagen laecherlich weil es wird sehr viele gute manschaften geben naechstes jahr unteranderem Brackel und Peine wenn wir es schaffen sollten.
|
|
|||
|
|||
Wir haben uns entschlossen nicht Relegation zu spielen. Werden aber bestimmt in den nächsten Jahren mal wieder in der Niedersachsenliga aufschlagen.
Grüße aus Brackel P.S. sollte Laxten mit der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr in der Relegation spielen haben sie mit der Meisterschaft gar nichts zu tun, oder man hat dort 4-5mal die woche trainiert Geändert von Auszeitexperte (03.06.2008 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal jetzt, wir werden gucken, wie sich die Liga entwickelt. Letztes Jahr können die ja wohl nicht so die Übermannschaft gewesen sein, wenn sie die Relegation nicht geschafft haben (wenngleich es die mit Abstand stärkste Gruppe war). Ich denke mal hinter Maurice's (Sriver-91) Aussage steckt ein bisschen Ironie... |
|
|||
|
|||
zitat hin zitat her. jetzt erstmal die religation spielen und dann mal schauen wer alles dort übrig bleibt. ich denke mal das es durch vermeintlich viele rückzüge doch noch für manche mannschaften einfacher wird.
bezirk hannover man habt ihr ein glück |
|
||||
|
||||
Der Delmenhorster TV wird auch am "Sichtungsturnier" teilnehmen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und Holland wird Europameister Zitat:
|
|||
|
|||
@Frank
Danke für das große Vertrauen, damit hast du den anderen ja immerhin scheinbar schon etwas Angst eingejagt... Meisterschaftsfavoriten gibt es wohl nur einen einzigen (der Berg tritt doch mit der Vorjahrestruppe wieder an), für Laxten wäre ein Nicht-Abstiegsplatz sicher schon ein Erfolg... |
|
||||
|
||||
Keine falsche Bescheidenheit, Majestät. Wer das Potenzial deiner Jungs an der Leistung beim letztjährigen Sichtungsturnier misst, wird sich noch sehr wundern... Wünsche jedenfalls viel Erfolg!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.