|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turnierhaie(siehe auch Plopp)
Hey Mick,
ab Sommer machen die Turniere dank der neuen Klasseneinteilung wieder mehr Spaß, zumindest in den niedrigeren Klassen ![]() Für einen normalen Bezirksklasse Spieler wird es dann wohl nicht mehr so lustig sein. Ich gebe Dir aber auf jeden Fall in dem Punkt recht, dass die meisten auf ein Turnier fahren um Spaß zu haben, deshalb fahre ich auch meistens nur zu Turnieren, wo man davon ausgehen kann, dass es zu Gruppen-Spielen kommt. Z.B Niedernhausen, (oder bei uns Raum Bergstraße) auch bei den Kreismeisterschaften. Auch am nächsten Wochenende beim TV Dreieichenhain wird in Gruppen gespielt, Übrigens Spaß-Turnier! Wo warst Du beim Lielien-Turnier, das war sehr locker und hat auch viel Spaß gemacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nächstes WE: SA: Kreisrangliste, SO: Religationsspiele. Wer legt auf so ein WE ein Turnier? Obwohl ist ja wohl anderer Bezirk. Lilien: War verhindert und außerdem lädiert. Außerdem hab ich nichts über den Modus lesen können... Hat aber eh keine Zeit
|
||||
|
||||
|
wo steht das geschrieben? Wie sind dann die einteilungen genau?
|
||||
|
||||
|
Das steht in einem Plopp, den habe ich leider nicht mehr zu Hause.
Herren E: 3.Kreisklasse und 2. Kreisklasse Herrem D: 1.Kreisklasse und Kreisliga Herren C: BK+BL+BOL |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na da bin ich mal gespannt wer so alles für die nächste Saison in die 2. Kreisklasse drängt. ![]() auf das Eberstädter Turnier habe ich in diesem Jahr übrigens verzichtet - genau aus den Gründen, die Mikkky schon angeführt hat (wie zu erwarten einfaches K.O. System in der E-Klasse bei der die Sieger bereits vorher feststehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich hatte vor 2 Jahren mitgemacht und muss Micky und graue Tonne Recht geben, ich bin zwar ziemlich weit gekommen, aber wenn man für Doppel und Einzel 3 Stunden Wartezeit hat um dann vielleicht in der 1. Runde herauszufliegen, ist das wirklich nicht so berauschend und der ganze Tag ist dann auch am A.
Deshalb spiele ich auch lieber Turniere, wo in der Auschreibung steht, dass man Gruppenspiele macht. @ graue Tonne: Nächstes Wochenende beim TV Dreieichenhain ist doch ein schönes Turnier, Hansemann und ich werden am Samstag dort spielen, wenn nichts dazwischen kommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Genau,
Du kannst auch deinen Kollegen mitbringen, dann spielen wir wieder ein Doppel, das war in Da. schon sehr spaßig ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
mein schüler
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.