|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
...kann man das auch bei Fricke nachlesen?
Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
"Einer geht noch, einer geht noch raus...".
Hatte nun nicht mehr damit gerechnet, dass Buer noch Richtung LL entschwindet. Glückwunsch an die Randniedersachsen, andererseits find ichs persönlich schade, hätte doch gern gegen Malte und co geklickert. Möglich wäre gar ein direktes, benopptes Aufeinandertreffen mit der Bueraner Allzweckwaffe gewesen. Jetzt müsste sich noch ein weiterer Kandidat überlegen, dass die VL nicht die richtige Klasse ist, dann hätten wir (völlig zurecht ) auch noch die Chance auf die LL.Mit Tips für die BOL 08/09 werd ich mich erst nach dem 15.06. befassen. Vermutlich muss sich Holzhausen gar nicht erst in dieser Liga abquälen, sondern wird ebenfalls noch als Nachrücker in die LL einziehen .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würde mich freuen mal wieder gegen Hude zu spielen. ![]() Freue mich auch auf die UNABSTEIGBAREN aus Buer.
|
|||
|
|||
|
TTV Cloppenburg wird mit folgender Aufstellung spielen
Elsen Vilas Th.Menke Büter Weikum G.Menke |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Lohne!
Ihr müsstet ja jetzt dringeblieben sein, da Buer ja Landesliga spielt!? Freu mich dann schon auf die bestimmt spannenden Derbys gegen euch! ![]() ![]() ![]() Bis denn |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, Mensch,
selbst nach dem abgelaufenen Wechseltermin schafft es der ruhmreiche VFL Osnabrück uns Landeiern noch die Spieler abspenstig zu machen;-) Schaust du hier: http://www.vfl.de/s8647.html Ernsthaft: für Oliver eine super Sache, viiiiiiel Erfolg... und immerhin sind wir nun auch wenigstens die vorschnell vergebene Favoritenrolle zurecht wieder los. Eine angenehme Sommerpause wünscht Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wirklich tolle Sache für Olli und natürlich auch für die VFL Spieler,allerdings wird er der Stoibertruppe warscheinlich selten zur Verfügung stehen und der Aufstieg auch noch ein Jahr verschoben werden.
|
|||
|
|||
|
Mensch Oli, das ja dickes Ding. Glückwunsch!
Sollte man es doch nochma mit Fusi versuchen ![]() Dann wars das wohl vorerst mit städtewechselden Absichten.. @Gerd: Du willst doch wohl nicht sagen dass Euer Aufstieg an mangelnden Managementqualitäten scheitern sollte? )Beste Grüße an die Holzköppe, tomsam |
|
|
|||
|
|||
|
Und somit rutscht Sympathieträger und Partykanone Börna wieder fest ins team. Viel Erfolg
|
|||
|
|||
|
Hier passiert ja nix!
Wie siehts mit den Aufstellungen und Prognosen aus???;
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

) auch noch die Chance auf die LL.
.