|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VL Süd 2008 / 09
Mensch Carsten, Du alter Statistik-Fuchs
Ich glaube auch gegen Rethen lasse ich mich mal einwechseln Dixi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Ergebnis satmmt aus dem Spiel von Carsten und mir. Da war ich stehend K.O. zumal ich ne dicke Grippe hatte und dank Zuschauer und mobilisieren letzter Reserven zurück ins Spiel gekommen bin. So ne Kampfsau bist du auch wieder nicht...
|
|||
|
|||
Würde mich nie wagen, auf Deinen Lorbeeren auszuruhen......gegen Rethen lag ich bereits flach....ich hatte das durchaus schon richtig verstanden...
Dixi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte gern noch eine zweite Chance gegen den Gegner, der seinen Namen nicht nur aufgrund seiner Schnelligkeit hat Um allerdings überhaupt eine Chance zu haben müsste Björn auch diesmal "stehend KO" sein. Gegen dich doch immer wieder gerne, weißt du doch. Freue mich schon auf ne total spannende Saison, obwohl ich mit dem neuen Material völlig unzufrieden bin... PS: Wer hat da eigentlich Dinklar auf 8 getippt. Da setze ich aber ein Bierchen gegen !!! C.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin moin,
hier ist ja tote hose. Gibts auch Rückmeldung von anderen Spielern oder Interessierten dieser Liga ? Wie läuft bei euch die Umstellung auf die neue Frischklebebeläge ? Mit der Rückhand bin ich zufrieden, aber auf der Vorhand habe ich doch erhebliche Probleme im Passivspiel. Hat jemand noch einen guten Tipp? Ich will jetzt nicht trainieren hören - liegt mir nicht, der Schläger muss von alleine spielen. Wie läuft bei Christopher die Umstellung weg von der Glattnoppe ? Was spielst du jetzt für einen Belag auf der Rückhand ? Gruß Björn
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hier ist ja wirklich nicht viel los. Morgen laufen die ersten Spiele !! Was ist mit Tipps ?? Ich versuch es mal: Broitzem - Berenbostel 3 : 9 Heiligenrode - Lechstedt 9 : 4 |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hier ist ja wirklich nichts mehr los !! Morgen geht die Saison los und noch keine Tipps ?? Ich versuch es mal: Broitzem - Berenbostel 3 : 9 Heiligenrode - Lechstedt 9 : 4 Ich wünsche allen eine erfolgreiche und spannende Saison. |
|
|||
|
|||
Broitzem - Berenbostel 9:7
Heiligenrode - Lechstedt 9:5 |
|
|||
|
|||
Broitzem : Berenbostel 4:9
Heiligenrode : Lechstedt 9:6 werde mir die Rutschpartie am Sonntag mal live anschauen, Flummi bitte Stollen nach Heiligenrode mitbringen, damit ist der Boden griffiger... dixi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.