|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009
Wo ist eigentlich der Herr Gschwind hin? Spielt er überhaupt noch? Habe mir früher in der Jugend heiße Duelle mit ihm geliefert.
Gruß Roger |
|
|
|||
|
|||
|
was ist los??keine weiteren Aufstelungen hier bekannt???
Haut mal rein...
|
|||
|
|||
|
Unterbruch spielt wie folgt:
1. Bernd Hausmann 2. Holger Köster 3. Robert Hanisch 4. Mike Sprenger 5. Ingo Bischofs 6. Jens Paulßen Gruß Fossi Bär |
|
|
|||
|
|||
|
mögliche Koslarer Aufstellung für die Saison 2008/2009:
1. Fischer 2. Krämer 3. Tribbels 4. Aatz 5. Sturm 6. John 7. Dreesen, Björn 8. Dreesen, Ingo Aber da kann sich immer noch was dran ändern, wär ja nix neues ![]() Deshalb, alle Angaben wie immer ohne Gewähr! ![]() Ziel? Naja, wie immer, Klassenerhalt... Geändert von Marco A. (07.06.2008 um 18:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Düren geht mit Andreas Hochhausen, Kai Becker, Konni Heinrichs, Marco Heimbach, Jens Brochhagen und mir ins Rennen. Die Reihenfolge steht noch nicht fest. Mein Bruder und Matthias Servatius pausieren.
@ Frank: Somit haben wir mit dem Aufstieg nichts zu tun. Wir spielen vielmehr um den Klassenerhalt. VG Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniel!
Spieln denn dein Bruder und Matthias gar nicht diese Saison? Wenn nicht, dann könnte es wirklich eng werden, obwohl ihr für oben mit Andy und Kai gute Leute habt. die beiden neuen kenne ich leider nicht um das richtig beurteilen zu können. Hoffe nur, dass ihr es packt. Gruß Roger
|
|||
|
|||
|
marco heimbach in der mitte... ich denke wenn ihr den in die mitte stellt dann spielt ihr gegen den abstieg nichts gegen den heimbach ich mag ihn und er ist sehr nett aber mitte denke ich hat er kaum ne chance
|
|
|
|||
|
|||
|
eh roger wie du kennst mich nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
da muss ich dir recht geben, marco ist wirklich nen netter kerl und sportsmann, unten wird er auch bestehen können, aber mitte wirds echt hart. daniel hat aber extra dazugeschrieben, dass die reihenfolge nicht feststeht
|
|||
|
|||
|
Hey Jens!
Entschuldige bitte, klar kenne ich dich, aber ich kenne deine Spielstärke nicht. Kenne dich hier aus dem Forum, habe dich aber noch nie spielen sehen. Nichts desto trotz denke ich auch, dass es insgesamt eine harte Saison für euch werden kann/wird. Spielen denn Matthias und Sebastian gar nicht oder könnt ihr die in Notfällen noch aus der Reserve holen? Gruß Roger
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.