|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
jupp. erfasst....ich bezog mich mit florea/RC auf einen post von hier.ich selbst übe mich als hase und weiß von nix.sonst würde ich hier ja net fragen.
man beachte: alles gerüchte.aber spekulieren macht ja auch freude ;o)
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch die Oberligen in Bayern werden endgültig erst am Samstag eingeteilt, es handelt sich bei der Veröffentlichung um eine "vorläufige" Einteilung. Die Sollstärke der Regionalliga liegt weiter bei 11, ein Antrag des Spielleiters, diese auf 10 festzulegen, wurde im letzten Jahr abgelehnt. Es ist derzeit noch nicht sicher, wer definitiv in der Regionalliga spielt. Am Samstag wissen wir mehr. |
|
|||
|
|||
Mit Vasile wird es nichts werden! Allerdings darf ich sagen, dass wir komplett sind und vielleicht, bei guter Gesundheit aller Spieler, um die Plätze 2-4 spielen in dieser Riesenregionalliga im nächsten Jahr. Vielleicht auch nicht...
|
|
|||
|
|||
das mit tom ist schade.aufgrund deiner prognose nehme ich an,dass der neue nicht nur fürs 3.PK ist?
|
|||
|
|||
Zitat:
www.blau-weiss-reichenbach.de
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gibt es schon Infos über die Sitzung heut?
Welche Mannschaften dürfen denn nun nächstes Jahr in der Regionalliga spielen? Was wurde heut beschlossen? |
|
||||
|
||||
Mir ist nur bekannt, dass Eilenburg 3 in der Regionalliga bleibt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Auch das noch!
|
|
|||
|
|||
Herren:
TTC Kist/Würzburg SG BW Reichenbach ESV Weil DJK Offenburg DJK SB Stuttgart TTC Weinheim SV Neckarsulm TSV Untermberg TT TTV Neustadt/Aisch ASV Grünwettersbach TTC Holzhausen Ieburger TTC Sachsen Döbeln III Damen: Spvgg DJK Wolframs-Eschenbach I BSC Rapid Chemnitz TTG Süßen Leipziger TTV Leutzscher Füchse TTC Frickenhausen TSV Herrlingen TSV Schwabhausen II TV Rechberghausen TTC Langweid II Post Südstadt Karlsruhe Spvgg DJK Wolframs-Eschenbach II |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.