|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ja stimmt, aber die Zeiten, wo Hackl im Wirtshaus eine Verstärkung war, sind ja auch schon ein paar Jahre her. Diesbezüglich würde ich den Ruhmannsfeldenern vorschlagen: Mackovic wieder verpflichten. Der ist zumindest da absolut unschlagbar.
|
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Kann mir mal einer sagen wie stark der Tobias Heisler von Traunstein so ist ( für Bayernliga Mitte )
|
|
|||
|
|||
Porten ist wohl eher ein Mann für's vordere Paarkreuz, würde ich in etwa so stark wie Dezelak einschätzen.
|
|
|||
|
|||
Stark genug
|
|
|||
|
|||
Markx
Wo hat der Porten letztes jahr gespielt und was für Liga Leha wenn du es sagst wird er schon sehr stark sein bin echt gespannt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
du ich glaub du verwechselst irgendetwas der Porten ist nicht besser als ein Schmachtenberger ,Rieger oder Vogler von schwabmünchen und die haben vorne negativ gespielt , also das mit vorne positiv geschweige ausgegliechen glaube ich nicht ..... ( was für ne paarkreuz hat er in Grevenbroich gespielt )
|
|
||||
|
||||
Der Sharif Akbary spielt vorne.Rieger und Von der Lippe Mitte.Porten auf 5.Speckmaier auf 6.
Bergmaier und Diep bekommen auch ihre Einsätze. Von Position 3-5 ist Perlach stark besetzt.Ich schätze mit der Mannschaft spielen sie im vorderen Mittelfeld mit. |
|
|||
|
|||
Der Säger hat anscheinend wie immer seine Ohren überall... Aber die Ex-kollegen sind ja als Informanten gut platziert!
![]() Zitat:
Zitat:
@Fuchsi: Ich kenn den Porten wie gesagt nur aus der Firmenrunde. Das ist zwar jetzt nicht überzubewerten, aber er hat da letztes Jahr vergleichbar Leidel gespielt, und besser als zB. Dezelak, Erb, Akbary, Vogler etc. Das passt auch von der persönlichen Erfahrung her ![]() |
|
|||
|
|||
sag mal rudi, so von mann zu mann: hast du eine ahnung, wann der tobi denn endlich mal mit den wartungsarbeiten hier auf dem server beginnt?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.