|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Skyline und G666
wenn man seinen chinabelag nicht richtig pflegt bekommst du auch nach 20std die klebrigkeit weg... die aussage heisst alles noch gar nix, wenn man niht weiss was damit gemacht wurde. wie gesagt miener ist eine saison alt und ist noch extrem griffig bis leicht klebrig... ohne folie zu verwenden.
und man darf bei chinabeläge keine klebende folie verwenden... es gibt extra folie die nicht kleben, die sind sogar billiger (50 Cent das Stück). Durch die Klebrigkeit des Belages halten diesae von alleine. wie gesagt, man bekommt alles kaputt wenn man dinge nicht beachtet... |
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe das gefühl, dass durch die klebrigen folien mein belag erst richtig klebrig geworden ist, da er frisch gekauft noch nicht klebrig war, erst nach 1-2 wochen war er dann klebrig. mein pf4 wurde ca 1 monat lang mit den klebenden folien immer klebriger.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich benutze auch die krebige Folie, und habe auch nicht den Eindruck, dass die Krebigkeit vom Belag nachgelassen hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
die klebrigen folien sind aber nicht für diese OG gemacht, das heisst ihr schadet ihm mehr als das es ihm nutzt. Aber ihr könnt machen was ihr wollt, nur eben nicht Jammer wenn ein Belag mal schneller nachgibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bezeifel stark, dass ich ohne eine klebrige folie meine rückhand eine halbe oder sogar ganze saison spielen könnte
|
|
|
||||
|
||||
|
tja darfste bezweifeln, du verwendest sicher auch belagreiniger für den belag...
|
|
|
|||
|
|||
|
klar, aber ich nehme keinen speziellen reiniger oder wie meinst du das?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ist der Skyline sehr klebrig oder eher weniger? Bleibt der Ball am belag hängen? Lg Geändert von Maze1 (18.05.2008 um 20:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
klebrig ja aber ob der ball am belag kleben bleibt kann ich erst morgen sagen, wenn mein skyline kommt
|
|
|
||||
|
||||
|
Darf man auch keine Reiniger verwenden oder was!?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.