|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Ich wollte, aber der Verein hat das letzte Wort bei der Meldung ...
|
|||
|
|||
Die Erste vom TTC Wuppertal versucht es so:
1. Wege 2. Ohde 3. Berger 4. Wollmert 5. Thiem 6. Kaldasch 7. Granowski ( wird aber in der 2 Mannschaft an 1 gemeldet und sich fest Spielen) Geändert von TTC (25.06.2008 um 07:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kurzes Update:
Zitat:
|
|||
|
|||
Annen: 1. Pohl, 2. Woywod, 3. Schneider, 4. Flachmann, 5. Ertelt, 6. Vogel, 7. Herrmann (so gepostet, aber auch endgülig so gemeldet!?)
Attendorn: 1. Zajogine 2. Daunheimer, 3. Heimes, 4. Heidersdorf, 5. Selter 6. Eggers, 7. Wilkmann (so gepostet) Fröndenberg???: 1. Arndt, 2. Michelt, 3. Reh, 4. Witton, 5. Cerkuc, 6. Finsterbusch (Vermutung) Hagen???: 1. Gurtner, 2. Pertl, 3. Juttka 4. Schrötter, 5. Siebers, 6. Ohlsen (Vermutung) Lendringsen: 1. Jonas, 2. Bartnik, 3. Becker, 4. Reiter-Waßmann, 5. Stiller, 6. Schefers (so gepostet) Letmathe: 1. Dybiec, 2. Koniecny, 3. Rummenhohl, 4. Finking, 5. Bartkowiak, 6. Sarnes (so gepostet) Lüdenscheid: 1. Hegendorf, 2. Zelazkowski, 3. Annuth, 4. Katzke, 5. Krolzik, 6. Froese (so gepostet) Meinerzhagen: 1. Fejer-Konnerth, 2. Schlottner, 3. Born, 4. Meißner, 5. Schriever, 6. Garbe (leider ohne Snasel?, über dessen Verbleib ich nichts weiß) Neviges: 1. Donelly, 2. Boden, U., 3. Klein, 4. Kästner, 5. Kopper, 6. Stieber, 7. Boden, T., 8. Hamm (so gepostet, aber Donelly wohl (fast) ohne Spiel, da Kley und Karasek sich in der 1. Mannschaft einen Platz teilen?) Pungelscheid???: 1. Schnabel, 2. Bilgen, 3. Cortese, 4. Mrkajic, 5. Haase, 6. Willschütz (Vermutung, da nach eigenen Angaben ohne Dirk und Marc Solmecke gespielt wird. Glaube ich aber erst, wenn ich's sehe ) Wetter: 1. Martens, 2. Orlowski, 3. Galka, 4. Kreuger, 5. Mockler, 6. Langer (so gepostet. evtl. noch mit 7. Hennicke und 8. Borges) Wuppertal???: 1. Berger, 2. Wege, 3. Wollmert, 4. Ohde, 5. Kaldasch, 6. Granowski (Vermutung, da TTC mit 2 Millionen Neuzugängen) Hallo zusammen, welche Spieler sind für Euch die besten im jeweiligen Paarkreutz??? Bin mal gespannt was dabei heraus kommt?????? Powerrückhand |
|
|||
|
|||
1. Spieltag: Neviges - Letmathe; Wetter - Meinerzhagen; Annen - Lendringsen 2; Attendorn - Hagen 60; Lüdenscheid - Pungelscheid; Fröndenberg - Wuppertal.
Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie sieht den der zweite Spieltag aus?? Powerrückhand |
|
||||
|
||||
So, wie man ihn sich mit den veröffentlichten Rasterzahlen zusammenstellen kann:
2. Spieltag Letmathe - Wuppertal Pungelscheid - Fröndenberg Hagen - Lüdenscheid Lendringsen II - Attendorn Meinerzhagen - Annen Neviges II - Wetter 3. Spieltag Wetter - Letmathe Annen - Neviges II Attendorn - Meinerzhagen Lüdenscheid - Lendringsen II Fröndenberg - Hagen Wuppertal - Pungelscheid Den Rest kann man sich wahrscheinlich ab morgen bei click-tt angucken ...
|
||||
|
||||
Es gibt in den 6 Verbandsligen 9 Mannschaften, die sonntags spielen. Macht durchschnittlich 1,5 Mannschaften pro Liga.
Wir haben 3 ... Unsere Verbandsliga ist mathematisch klar benachteiligt!!!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nicht wundern, wir haben noch keine Aufstellung bei click-TT eingegeben. Wir müssen erst die Gründungsversammlung der Spielgemeinschaft Wetter/Herdecke abwarten. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Naja, für die 1. Mannschaft wird sich ja wohl nichts ändern ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.