|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: damen regionalliga nord 2008-09
Zitat:
Für einen vernüftigen Meinungsaustausch bin ich gern bereit. Vielleicht siehst Du Möglichkeiten zur weiteren sportlichen Endwicklung des TTVSA. MfG Beatle
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich, war das jetzt Absicht oder nicht? Auf jeden Fall sehr nett ausgedrückt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mensch Beatle, jetzt bringst Du mich aber auch zum Grübeln. Du solltest Dich zumindest nochmal dahingehend outen, ob Du mit Kathi über die Entwicklung des TTVSA oder über Deine oft geäußerte Prognose zur "End(ab)wicklung" des TTVSA hin zur Veranstaltungs GmbH sprechen willst. MfG Der Nörgler |
|
|
||||
|
||||
|
Ja da hat Merseburg wieder Federn gelassen. Warum hat denn die Hana nicht gespielt? Ich denke ihr wollt in diesem Jahr unbedingt aufsteigen? Und dann hat Mandy das Schlußeinzel noch geschenkt????
Scheint alles ein großer Merseburg Bluff zu sein - wir sind uns allerdings der großen anstehenden Aufgaben gegen Poppenbüttel und Merseburg voll bewußt. Es werden sicher die sportlichen Highlights der Saison! Hoffentlich wird Hana wieder an Bord sein, vielleicht ja auch Chen Yi...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffst Du das wirklich ? Zur Info, Hanna ist krank und konnte deshalb nicht spielen. MfG Uwe Siegert 2. Vorsitzender TSV 1990 Merseburg |
|
|
||||
|
||||
|
Yep, das hoffe ich...
![]() Auch ja: Und natürlich Gute Besserung! Geändert von the_one_and_only_mic (20.10.2008 um 07:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
kollege ködel, dann wäre da nur noch eine frage zu klären? warum verschenkt der verein einen punkt? irgendwie stinkt das doch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MfG Der Nörgler Uwe Siegert 2. Vors. des TSV 1990 Merseburg |
|
|
|||
|
|||
|
Nun wurde die Frage mit dem "abschenken" aber immer noch nicht beantwortet, Kollege Ködel & Co.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
www.mz-web.de Lokales, Landbote Merseburg, Regionalsport und dort meinen Bericht vom Donnerstag den 23.10.08 lesen. Wenn nicht, mach Dir weiter heiße Gedanken. MfG Beatle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.