Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2008, 07:10
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: damen regionalliga nord 2008-09

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Beatle, wenn wir uns das nächste Mal über den Weg laufen, müssen wir uns mal auf ein Bierchen zusammensetzen und uns mal unterhalten.....das geht so nicht weiter.

Grüße Kathi
Hallo Kathi!
Für einen vernüftigen Meinungsaustausch bin ich gern bereit. Vielleicht siehst Du Möglichkeiten zur weiteren sportlichen Endwicklung des TTVSA.
MfG
Beatle
Alt 25.09.2008, 08:33
FTurner FTurner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FTurner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Kathi!
Für einen vernüftigen Meinungsaustausch bin ich gern bereit. Vielleicht siehst Du Möglichkeiten zur weiteren sportlichen Endwicklung des TTVSA.
MfG
Beatle
Ich frage mich, war das jetzt Absicht oder nicht? Auf jeden Fall sehr nett ausgedrückt!
Alt 25.09.2008, 10:52
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Kathi!
Vielleicht siehst Du Möglichkeiten zur weiteren sportlichen Endwicklung des TTVSA.
MfG
Beatle

Mensch Beatle,
jetzt bringst Du mich aber auch zum Grübeln. Du solltest Dich zumindest nochmal dahingehend outen, ob Du mit Kathi über die Entwicklung des TTVSA oder über Deine oft geäußerte Prognose zur "End(ab)wicklung" des TTVSA hin zur Veranstaltungs GmbH sprechen willst.

MfG
Der Nörgler
Alt 19.10.2008, 20:15
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja da hat Merseburg wieder Federn gelassen. Warum hat denn die Hana nicht gespielt? Ich denke ihr wollt in diesem Jahr unbedingt aufsteigen? Und dann hat Mandy das Schlußeinzel noch geschenkt????

Scheint alles ein großer Merseburg Bluff zu sein - wir sind uns allerdings der großen anstehenden Aufgaben gegen Poppenbüttel und Merseburg voll bewußt. Es werden sicher die sportlichen Highlights der Saison! Hoffentlich wird Hana wieder an Bord sein, vielleicht ja auch Chen Yi...
Alt 20.10.2008, 06:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_one_and_only_mic Beitrag anzeigen
Ja da hat Merseburg wieder Federn gelassen. Warum hat denn die Hana nicht gespielt? Ich denke ihr wollt in diesem Jahr unbedingt aufsteigen? Und dann hat Mandy das Schlußeinzel noch geschenkt????

Scheint alles ein großer Merseburg Bluff zu sein - wir sind uns allerdings der großen anstehenden Aufgaben gegen Poppenbüttel und Merseburg voll bewußt. Es werden sicher die sportlichen Highlights der Saison! Hoffentlich wird Hana wieder an Bord sein, vielleicht ja auch Chen Yi...

Hoffst Du das wirklich ?
Zur Info,
Hanna ist krank und konnte deshalb nicht spielen.

MfG
Uwe Siegert
2. Vorsitzender TSV 1990 Merseburg
Alt 20.10.2008, 06:59
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yep, das hoffe ich...

Auch ja: Und natürlich Gute Besserung!

Geändert von the_one_and_only_mic (20.10.2008 um 07:07 Uhr)
Alt 20.10.2008, 09:03
ttkicker ttkicker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttkicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kollege ködel, dann wäre da nur noch eine frage zu klären? warum verschenkt der verein einen punkt? irgendwie stinkt das doch...
Alt 20.10.2008, 10:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ttkicker Beitrag anzeigen
kollege ködel, dann wäre da nur noch eine frage zu klären? warum verschenkt der verein einen punkt? irgendwie stinkt das doch...
Ich bin zwar nicht Kollege Ködel und erst recht weiß ich nicht, was dieser Vortrag soll. Wir haben nichts zu verschenken und dieser Punktverlust tut uns richtig weh. Letztlich mussten wir noch froh sein einen Punkt, gegen an diesem Tag sehr gute Bolzumer Mädels erkämpft zu haben. Es hätte wesentlich schlimmer ausgehe können.

MfG
Der Nörgler
Uwe Siegert
2. Vors. des TSV 1990 Merseburg
Alt 20.10.2008, 20:08
ttkicker ttkicker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttkicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun wurde die Frage mit dem "abschenken" aber immer noch nicht beantwortet, Kollege Ködel & Co.
Alt 24.10.2008, 19:46
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttkicker Beitrag anzeigen
Nun wurde die Frage mit dem "abschenken" aber immer noch nicht beantwortet, Kollege Ködel & Co.
Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber wenn Du es genau wissen möchtest, kannst Du es nachlesen

www.mz-web.de Lokales, Landbote Merseburg, Regionalsport und dort meinen Bericht vom Donnerstag den 23.10.08 lesen.

Wenn nicht, mach Dir weiter heiße Gedanken.
MfG
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »