|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frischklebeverbot ? Wie geht's weiter ?
Ich habe mich jetzt erstmal für den Tibhar Sinus entschieden.
Mich würde aber noch interessieren, wo die Vorteile + Nachteile eines harten und die Vorteile + Nachteile eines weichen Schwammes sind ???
|
|||
|
|||
ja ein harter schwamm ist schneller aber hat keine gute kontrolle und bei einem weichen schwamm hat man mehr kontrolle,,,, würde ich mal so sagen
|
|
||||
|
||||
Weitere Tests:
-Stiga Boost TP -Bryce HT Sind beide zu langsam. Spin und Kontrolle passten aber Speed fehlt einfach. Am Montag sollte das Primorac Carbon kommen, dann die Tenergy drauf und schauen was passiert. Gruss Manuel
|
|||
|
|||
Ich sag nur getunedte friendships !!! Julian Buhl hat die getestet und meinte gehen gut ab. Jetzt Beim Trainerlehrgang hat er glaube Bryce drauf gehabt ging auch gut ab. Jens Stötzel spielt Roxon 450 und 550 *hubs habs verraten*
|
|
||||
|
||||
Über den Roxon habe ich auch nachgedacht.
Bis jetzt hatten Andro-Beläge aber immer eine Haltbarkeit wie ein Joghurt der in der Sonne steht.
|
||||
|
||||
Befinde mich jetzt in der 7 Woche mit meinen Roxon Belägen und kann mich nicht beschweren was die haltbarkeit angeht. Spin und vorallen Unterschnitt ist unglaublich mit dem 450 Roxon. Also für mich die Perfekte Alternative zum Nimbus Sound. Zwar nicht so weich aber läst sich ähnlich gut spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube nicht, dass Du Nimbus Sound mit Roxon 450 vergleichen kannst. Der Sound ist doch meiner Meinung nach viel langsamer. Gruß ("-") |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute in Dahl ??? Gruß Mambo
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
||||
|
||||
Ja 18.30 wegen Fußball.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.