|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
Tja, so ist er halt, der Heiko ...
Kannst uns doch net einfach so zum Favoriten machen, wir wollen vorne mitspielen, aber wie du schon sagst, ist dies wohl die stärkste Oberfrankenliga seit vielen Jahren. Meines Erachtens sind 4 - 5 Teams leistungsmäßig ganz eng zusammen, wobei ich Effe vorne sehe. Aber laßt uns die Serie erstmal beginnen, wird mit Sicherheit auch Überraschungen geben. Wichtig ist, daß alle fit sind und bleiben und der Spaß (so denken zumindest wir Mistelgauer) bei allem Ehrgeiz ganz weit oben steht. @ belly: Macht ihr Vorbereitungsspiele / Turniere außer Kern-Gedächtnis-Turnier? Bis bald Matthias |
|
|||
|
|||
Top-Aufstiegsfavoriten sicherlich Mistelgau und Effeltrich, dahinter Untersiemau, Bad Rodach, Windheim, Bamberg
der rest spielt gegen den Abstieg, d.h. um den letzten sicheren Nicht-Abstiegsplatz (7. Platz) und den Relegationsplatz, wobei hier (fast) alles offen sein dürfte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da frägst den Richtigen... bin selbst fast den kompletten Sept. im Urlaub und wir haben richtig Personalnot in den ersten Spielen. Selbst Rehau als unser absolutes Lieblings-Vorbereitungs-Turnier ist in Gefahr... wenn dann wohl nur 1 Team. Sonst ist glaub ich nix geplant Versuche grad von den organ. Lösemitteln loszukommen was gar net so einfach ist als Ex-Junkie Freu mich auf gemeinsame Matches (zumindest als Zuschauer) kommende Saison!! Dein Glück dass Du net gegen mich ran musst... da müssten bei uns schon viele ausfallen |
|
|||
|
|||
Wir müssen auch sehen, daß wir in Rehau eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen.
Spielen jetzt kommenden Montag unser erstes Vorbereitungsspiel gegen einen aktuellen Landesligisten bei uns in Mistelgau, wir wollen ja top vorbereitet in die Runde starten ABER: Falls du gegen mich spielen müßtet, da müßte ja halb Effe ausfallen !!! |
|
|||
|
|||
Was war denn mit dem Spiel Bamberg gegen Gefrees, nachdem noch kein Ergebnis eingegeben wurde?
Untersiemau bärenstark gegen Rodach ... und Tiefenlauter mit interessanter Aufstellung gegen Konradsreuth. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich würde auch interessieren, warum das Ergebnis Bamberg - Gefrees noch nicht eingetragen ist, weiß jemand, wie es ausgegangen ist? Was war mit der Tiefenlauterer Aufstellung? Ohne Nr. 1+2? Noch nicht mal ein kompletter Spieltag und schon Fragen über Fragen... Geändert von StrongestBackhand (15.09.2008 um 15:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spiel wurde verlegt, da den Bamberger Vereinen in den Schulferien keine Halle zur Verfügung steht.
|
|
|||
|
|||
Sowas weiß man doch vorher und kann es in tt-liga eingeben, oder?
|
|
|||
|
|||
Stimmt, aber da mußt Du die Verantwortlichen der Post fragen.
|
|
|||
|
|||
@all gamblers
jo Untersiemau ist sicher eine Mannschaft ,die es zu schlagen gilt um ganz vorne dabei zu sein u da sie sehr gut vorne,Mitte+Hinten konstant sind, wird das für keine Mannschaft einfach werden!Dazu ist das 1.Spiel immer das....schwerste! cu at the schwering...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.