|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Jörg ist oben ne Bank, bei Bernd Meutgens muss man abwarten wie er sich im oberen Paarkreuz zurecht findet, aber seine Rückrunde war ordentlich! Bernie Mettler ist für die Mitte sicherlich kein schlechter! Ich hoffe ich schaffe es endlich mal eine konstant gute Saison zu spielen und an meine Stärke aus Frimmersdorfer Tagen anzuknüpfen (auch wenn dafür wohl etliche Kilos runter müssen:-) Ralf hat angekündigt kürzer treten zu wollen, aber wir hoffen auf den ein oder anderen Einsatz... Und sowohl Rolf wie auch Rainer sind unten immer wieder für ein Pünktchen gut! Die Gruppe ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber ich denke nach der nicht so dollen Saison, sind alle wieder heiß mit einer intakten Truppe in die neue Runde zu gehen! Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Unsere Aufstellungen sind ab sofort auf unserer Homepage einzusehen.
|
|||
|
|||
Guten Tag allerseits,
der Verein für Rasensport aus Büttgen - nach der Kilometertabelle das Zentrum der Gruppe - wird wie in den letzten ca 35 Jahren mit den Sportkameraden Wallenfels, Langer, Camrath, Kusch, Peters, Paessens, Tombrink und Frania den Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga aufnehmen. Ich freue mich auf viele hoffentlich spannende Begegnungen mit z.T. altbekannten, z.T. auch für uns neuen Teams. Gruß an alle, schöne Sommerferien
|
|||
|
|||
Ui ein Denkmal bröckelt ( nicht ganz ernst gemeint;-) )...Uli nur noch in der Mitte.
Rößeler sagt mir zwar jetzt nicht wirklich viel (Sorry,wenn ich Dich vielleicht vom sehe kenne) Aber die Bilanz in der Bezirksklasse zeigt das er ein guter sein muß.Aber wieso 8 mann in der 1. und 8 Mann in der 2. gemeldet?? Wird echt eine interessante Saison. Gruß twardy Geändert von mephisto240864 (17.06.2008 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na ja, 8 Mann sprechen dafür, dass nicht alle durchspielen werden, oder?
Konkret sieht es so aus, dass Der Dimi in Trier studiert und nur dann spielen kann, wenn er gerade am Wochenende in MG ist. Und der Mai ist jetzt erstmal ewig lange in China. Und nachdem er sein Studium beendet hat, kann er auch nicht an jedem Wochenende spielen. Daher brauchen wir da 8 Mann. Alle Unklarheiten beseitigt? Ach ja, der Uli. Er sollte eigentlich wieder an 2 spielen, aber aufgrund der Bilanz vom Dombi war das beim Bernd nicht durchzusetzen. Ist auch vollkommen klar, wenn man die Bilanzen mal gegenüberstellt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Uli wird sicher wieder zu alter Stärke finden aber ob es dann für oben reicht wünshce ich Euch nicht sondern eher, dass der Wolfgang sich auch oben durchsetzt. Harald spielt oben eh gut. Alles in allem sicher eine gute Truppe gegen die es sehr schwer wird. Freu mich aber trotzde3m oder gerade deswegen. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Ich glaube Hilfarth spielt so:
Beschoner, Jörg Jahn, Eckart Lemm, Nicolai Beschoner, Björn Henßen, Henning Holländer, Gordon oder Keller, Frank Ich denke man sollte die Hilfarther im Rennen um den Aufstieg nicht aus den Augen lassen, wenn sie denn so spielen sollten. Gruß Roger
|
||||
|
||||
Wollte Henning nicht schon vor Urzeiten aufgehört haben?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt ein breites Favoritenfeld dieses Jahr. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Björn wird wohl immer spielen können, weil er jetzt in Düsseldorf arbeitet.
Stimmt wohl, dass es ein bretier Favoritenkreis ist. Meiner Mienung nach werden Hilfarth, Wickrath III und Hardt-Venn die ersten Drei werden. Für die Reihenfolge müsst ihr dann selber sorgen. Gruß Roger
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.