|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2024/2025
Zitat:
Plankstadt - Lohrbach = 9:1 Echt starke Vorstellung!
|
|||
|
|||
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (Beitrag entfernt)
Geändert von TT-NEWS Team (18.02.2025 um 19:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer nie bei einem Wettkampf ist, erkennt natürlich nicht, dass Lohrbach mit mit 2 Ersatzspielern 2.4 und 3.1 angetreten ist und in dieser Formation nie ein Spiel gewinnen kann. Also Fakt ist, Nr. 1 Gabor Kovaks und Nr. 3, Markus Schmitt, fehlten, was schon vorher auf einen einen klaren Sieg hindeutete. Das dürfte bei den Heimspielen von Plankstadt meiner Einschätzung nach öfters vorkommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Das Spiel in der Herren Verbandsliga musste der Gastverein in seinem 4. Saisonspiel in Ersatzgestellung vornehmen. Warum Lohrbach ohne Punkt 1 und ohne Punkt 3 angereist ist, dafür gibt´s einige Möglichkeiten: - Krankheit oder Verletzung, - die Fahrt nach Plankstadt könnte zu weit sein, - die jeweiligen Einzelbilanzen nicht zu verschlechtern, - ein Kanarienvogel hatte Geburtstag. Unterm Strich: Es ist keineswegs die Schuld der Plänkschda, dass der Gegner mit Ersatzspielern antrat. Das deutliche 9:1-Ergebnis spricht ohne wenn und aber ganz eindeutig für sich und für die Dominanz der Plänkschda. ...außerdem... Es erübrigt sich - und täglich grüßt das Murmeltier - immer wieder darauf hinzuweisen, dass ich mir keine Tischtennis-Verbandspiele live ansehe.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich war schon lange nicht mehr hier und verfolge schon lange nicht mehr das Geschehen, vor allem nicht im Badischen. Frage: Von welchem Alexander Wittmann ist hier die Rede? Der Alexander Wittmann, der einst in Sandhausen gespielt hatte? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, der Alexander aus Sandh.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und der User "Plänkschda Gängschda" wurde bereits darüber informiert, dass er die volle juristische Verantwortung für seine Beiträge übernehmen muss, wenn er nicht über die erforderlichen Rechte zur Veröffentlichung der Texte verfügt: Zitat:
Da nach dem aktuellen Schreiben des Redakteurs der User "Plänkschda Gängschda" diese Rechte allerdings offensichtlich nicht hat, entfernen wir nach Kenntnisnahme dieser Situation umgehend die Beiträge, die von einer Urheberrechtsverletzung betroffen sein könnten. Alles weitere im Direktkontakt mit den Beteiligten und/oder auf juristischem Weg. Geändert von TT-NEWS Team (18.02.2025 um 19:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja coole Sache. Seit wann spielt er denn wieder? Als jugendlicher habe ich mir von ihm mal ne ganz bitter Klatsche einholen dürfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und der User "Plänkschda Gängschda" wurde bereits darüber informiert, dass er die volle juristische Verantwortung für seine Beiträge übernehmen muss, wenn er nicht über die erforderlichen Rechte zur Veröffentlichung der Texte verfügt: Zitat:
Da nach dem aktuellen Schreiben des Redakteurs der User "Plänkschda Gängschda" diese Rechte allerdings offensichtlich nicht hat, entfernen wir nach Kenntnisnahme dieser Situation umgehend die Beiträge, die von einer Urheberrechtsverletzung betroffen sein könnten. Alles weitere im Direktkontakt mit den Beteiligten und/oder auf juristischem Weg. Geändert von TT-NEWS Team (18.02.2025 um 19:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mühlhausen - Plankstadt = 7:9
| Stichworte |
| Herren Verbandsliga, Saison 2024/2025 |
|
|