|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Einer der besten war eindeutig "Nickname weg"!!!
Die meistgesuchten (most wanted) Leute hat das FBI übrigens auf seiner Homepage veröffentlicht www.fbi.gov . Nur, wie will man einen Mann mit so vielen Identitäten fassen? Flugente @Tansincos: Es ist so ähnlich wie bei JFK. Ich könnte Dir den Mörder nennen, müßte Dich aber umgehend erschiessen. Du bewegst Dich auf dünnem Eis, Bursche
Geändert von Flugente (27.03.2002 um 12:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Mann, der seine Identitäten schneller wechselt als andere ihre Unterhosen - WHOW !!! Es gibt nicht viele Männer von diesem Kaliber, vielleicht noch ein Frank Drebin oder ein T-1000. Er ist aus jenem Holz geschnitzt, aus dem echte Helden gemacht wurden. Er ist ein Guerilla des TT - man weiss nie, wann er auftaucht. Aber plötzlich ist er da. Und dann schlägt er zu. Gnadenlos.
Hasta la vista, Baby |
|
|
||||
|
||||
|
Es nimmt kein Ende,schaut euch hier http://www.tt-news.de/vb/memberlist.php?s=<r=L unser Mitglied Liu an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bist Du lebensmüde Phil?
Du kannst doch nicht jede Tarnung auffliegen lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ philwolters
Junge junge, du hast vielleicht Mut!
![]() Zuerst läßt du Schindlers Tarnungen auffliegen, obwohl bekannt ist, daß er genauso gnadenlos zuschlägt wie er Threads erstellt, und dann gibst du auch noch deinen Wohnort direkt unter deinem Namen an! Ich glaube du unterschätzt vollkommen, wie gefährlich dieser Schindler wirklich ist. Aber das wirst du sicher noch merken...
|
||||
|
||||
|
Ich glaube wenn ihr so weiter macht, macht Schindler seine Liste!!!
Dann seit ihr alle dran...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber mit so einer Liste sollte man kein Schindluder treiben ![]() w |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schjndler |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Schindler ist nicht zu spaßen!
Zitat:
meine Liste auf.Ihr findet mich auf dem kommenden Update unter: http://www.fbi.gov/mostwant/topten/f.../fugitives.htm |
|
|
||||
|
||||
|
Häh?
Ey, jetzt fall ich gleich um!
Wer sin denn jetzt schjndler und Schindluder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

meine