|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gibt es seit neuestem virtuelle realitäten...ich hab heute Morgen den Artikel im Morgenweb gelesen...mein lieber mein Vater...ich glaub der Tomas ist noch nicht geröngt...das hatte fast schon Brezersche Züge... ![]() ![]() ![]() ....sind die smiles genug....![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09
Er hat zum letzten Mal vor ca. 15 Jahren gespielt, damals in der 2. Verbandsliga (heute BOL).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Bewirtschaftung ist bereits gesichert, es gibt zu jedem Spiel genügend Bier und Worschd! Wir hoffen ja schließlich intern darauf, dass unsere Mannschaft durch TF einen Kultcharakter-Status erlangt und die Halle bis unters Dach gefüllt ist..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
warum lasst ihr ihn denn nicht in der Sommerrunde mitspielen? oder ist der Trainingsrückstand noch zu groß ?
|
|||
|
|||
|
Das kommt für ihn noch zu früh. Er möchte professionell vorbereitet sein, bevor er das erste Mal vor Publikum aufschlägt!
So, fahr jetzt mal nach Auerbach, Schnitzel essen..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wär aber schön, wenn er den Veranstaltungsbericht vom Ortsentscheid Minimeisterschaften nächstes Jahr zeitnah nach der Veranstaltung wegschicken würde. Dann könnten die Kinder wenigstens am Kreisentscheid teilnehmen. Oder noch besser, jemand anderes organisiert den Ortsentscheid. Wieso ist eigentlich niemand in der Lage einen Ersatz für dieses vereinschädigende Verhalten zu finden. Ersatz ist natürlich der falsche Ausdruck. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was hat der "grosse Meister" gesprochen? |
|
|
|||
|
|||
|
Der große Meister sprach: "Bezirksklasse!"
|
||||
|
||||
|
Herren-BK Gr 07
TV Ober-Laudenbach TSV Auerbach II TTC Groß-Rohrheim II TV Bensheim BSC Einhausen II TSV Reichenbach TV Bürstadt II SSG Bensheim SV Mörlenbach III VFR Fehlheim II TTC Lampertheim III SV Kirschhausen SSG Benshein II
|
||||
|
||||
|
Hier die Aufstellung von Bensheim:
1. Hofmann, Jens 2. Schmidt, Hartmuth 3. Weimar, Stefan 4. Schambach, Stefan 5. Renner, Steffen 6. Czaplinski, Ingo Freue mich auf weitere Mannschaftsmeldungen, bevor in Click-TT alles ersichtlich ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

....sind die smiles genug....