|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025
Zumindest hielt er sich an die Rechtschreibregel.
|
|
||||
|
||||
Hast du auch was zur Liga zu sagen, Rudi?
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße aus der Oberpfalz! |
|
|||
|
|||
Passau wird ungefähr so viele Punkte holen wie sie hinten Spiele gewinnen. Und das werdeni nicht genügend sein für den Klassenerhalt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Schmid und Cathcart werden hinten auch ihre Dinger gewinnen, ausgeglichen sollten beide schaffen. Ich sehe Lampertheim und Hertha BSC ganz unten. |
|
||||
|
||||
Nun sei mal nicht so streng… dann war‘s eben ein Top Ten-Spieler, ne Granate war’s auf jeden Fall! Der Schweizer spielt etwas unorthodox, den Cathcart kenne ich nicht, aber wie gesagt, Klassenerhalt sollte Minimalziel sein.
|
|||
|
|||
"Mit dem ehemaligen japanischen Nationalspieler Yuki Matsuyama (26) zog TTC-Sportwart Walter Reichert einen dicken Fisch für die Spitzenposition an Land. Der Asiate schlug bis vor kurzem noch in der japanischen T-League auf und besiegte dabei Anfang diesen Jahres keinen Geringeren als den taiwanesischen Weltranglistensiebten Yun-Ju Lin." (Quelle)
|
|
|||
|
|||
😂😂😂
Der ist echt anstrengend. Habe ihn blockiert und trotzdem „verfolgt§ er mich hier😖 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch die ganzen Reaktionen auf seine oft sinnfreien Kommentare „verfolgt“ er einen auch, wenn man ihn auf „ignorieren“ gestellt hat😩 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spielstärke des Japaners hatte ich nicht ganz auf dem Schirm. Das macht meinen Tipp umso mutiger. Ich denke allerdings das der Ukrainer als auch Schmid in ihrem Paarkreuz gut zu haben werden. Daher denke ich, dass es womöglich trotz eines Bretts an eins schwer werden könnte. Des Weiteren hab ich Sympathien für Hohenstein und lasse da vermutlich auch etwas Subjektivität einfließen |
Lesezeichen |
|
|